Marmande
0
Ich hatte sie das erste Mal im Anbau und war vom Geschmack angetan.
Hihi... Ich weis nur, dass ich nächste Saison wieder die Malakhitovaya Shkatulka anbauen werde...
Die hat mir wirklich sehr gemundet...
Bei Vollreife hatte die bei mir diesen braunen Ton. Innen war sie jedoch komplett grün.
Hatte das sonst auch jemand mit der Sorte?
Grüßle, Michi
In drei Wochen geht es bei mir wieder mit den Paprika und Auberginen los.
Keine Ahnung. Ist das nicht bei allen Tomaten so? Tomaten haben wechselständige Blätter. Bei gegenständigen Blättern wäre das vermutlich anders.Spannend ist, dass bei allen dreien ein echtes Blatt stärker ausgeprägt ist, als das andere. Wieso das so ist, weiß ich nicht. Hat das auch jemand von euch mal beobachtet?
Jetzt muss ich wohl, dank euch, bei Wild Boar Farm stöbern gehen, dabei hab ich doch versprochen keine Pflanzen/Samen mehr zu kaufen...
Jetzt muss ich wohl, dank euch, bei Wild Boar Farm stöbern gehen, dabei hab ich doch versprochen keine Pflanzen/Samen mehr zu kaufen...
Dass ihr keine Unterstützung seid war ja auch klar - alle hier sind Pflanzenverrückt...:d
In unserem Universum gibt es kein "zu viele Pflanzen", erinnern wir uns da mal an den Acker voll Tomaten von einem gewissen Forumsmitglied...
Ich werde wohl bald dem Druck dieser wundervollen, leckeren, bunten Tomätchen nachgeben... Jetzt, wo ich doch so viel Platz habe...
Du bekommst ganz locker 40 Pflanzen auf 20 m2 unter.
Ich habe gestern 14 Tomatensetzlinge kompostiert. Hier werden es zu viele.
Was mich davon abhält?
Null Erfahrung (ich ziehe nächstes Jahr erstmalig aus Samen) und sicherlich noch viele offenen Fragen (die dann zu gegebener Zeit hier auftauchen werden ).
Liebe Grüße
CoMi
Wie geht es deinen Early Joes? Ziehst du heuer das erste Mal im Winter?
Liebe Grüße
CoMi