Tomatenzöglinge 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • boa wo wohnt ihr? hab man grad blüten drann.

das nasse war morgentau. :D

Anhänge

• 20160520_152711.jpg
      20160520_152711.jpg
      190,9 KB · Aufrufe: 145
    meine neuesten mitglieder ... :D

foto links : marmande (soll als wintertomate dienen)
    foto rechts: lidl-fleischtomate (samen aus einer gekauften tomate entnommen, dient als "versuchskaninchen")

• Tomaten- und Gartensaison ist gerettet - ich hab mir grad einen Kleingarten angeschaut und direkt zugesagt :grins: Gibt sogar ein Gewächshaus, da können die Tomaten rein. Mittwoch ist Schlüsselübergabe und dann kann ich am WE gleich die Tomaten einpflanzen.

• Danke :grins: War zufällig gleich hier um die Ecke frei und ich war die erste die zugesagt hat. Preis, Größe und Ausstattung passen auch. So schnell ist man Schrebergartenpächter :d

Danke :grins: War zufällig gleich hier um die Ecke frei und ich war die erste die zugesagt hat. Preis, Größe und Ausstattung passen auch. So schnell ist man Schrebergartenpächter :d

Das ist ja super!!!! Du hast Deine Tomis hoffentlich noch?
    Die werden jetzt bestimmt nicht reichen, oder? ;)

• Ja meine Tomaten hab ich noch, reichen auch erst mal - hab ja noch genug andere Pflanzen. Aber die nächsten Jahre kann ich dann vlt ein paar mehr anbauen :)
    Das isser, klein aber fein. Mit dem Verein klappt hoffentlich alles.
    20160522_191544_b.jpg20160522_191541_b.jpg

Das Häuschen gehört auch dazu?
    Sehr hübsch!
    Und gibt es auch etwas Grabland?

sieht klasse aus!

und die größe ist für meinen geschmack gut, soll ja spass machen und nicht in totaler arbeit ausarten.

fein gemacht!

Viel Spaß beim Gärtnern. Dat Bäumchen braucht ne bessere Stütze. Wie dick sind die Platten beim GWH?

Es geht voran. Die ersten 4 Unterstand Tommis haben die 50er Marke geschafft und konnten angebunden werden

BILD5740.jpg

BILD5741.jpg

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten