Ja Anneliese, heute war wohl Pikiertag. Dann wollen wir mal hoffen, das alle schön wachsen. Ich drück dir auch die Daumen, aber ich glaube das brauchst du gar nicht, du Tomatenmama machst das schon.:grins:
Marius ich verstehe es auch nicht!Ich verstehs net... bei mir dosier ich immer viel zu hoch und nur nach Gefühl - aber den Paprikas hat es scheins gefallen...
LG![]()
Ich hab die Ruhe weg! Alles wächst munter vor sich hin.Simone, wie viel sind es denn jetzt? Ich habe auch schon alle meine Töpfe voll, hatte mir 250 Stück bestellt, keiner mehr da.
Den dritten und letzten Schwung habe ich heute pikiert.
Ich drücke doch schon alle Daumen die ich habe. Aber gelegentlich muss ich die auch mal entknoten: Ich brauch die Daumen doch zum Schreiben.Hallo Big Apple und Simone,
heute war wohl Pikiertag - ich hab heut die T.W. Tomätle pikiert - ich hab bis auf die Helsing pro Sorte wenigstens ein Tomätle - größer war die Ausbeute nicht!
Haltet bitte die Daumen!
Haltet bitte die Daumen!
@ Jeannett
Die Blätter Deiner Gartenperle brauchen Dir keine Sorgen machen. Die ersten, richtigen Blätter, sie werden auch Primärblätter genannt, sind oftmals noch bissl "entstellt" im Aussehen. Deine Pflanze übt noch! Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Primärblatt
Kannst du mir noch was zu Deiner Anzuchterde erzählen? Welche ist das!?
Grüßle, Michi
Hallo Michi,
warum hast Du Dein Gartentagebuch geschlossen? Hoffentlich den Garten nicht auch noch...
LG Anneliese
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Tomatenzöglinge Winter 2011/2012 | Tomaten | 154 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2025 | Tomaten | 4059 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |