Ich habe ca 90-100. Du bestimmt viel mehr.
Gruß Annett![]()
Geht Ihr auf den Wochenmarkt, habt Ihr einen Hofladen........? Oder dürfen wir uns schon auf tolle Rezepte freuen: Ketchup& Co
Grüssle an alle Tomatis
Marie
Ich habe ca 90-100. Du bestimmt viel mehr.
Gruß Annett![]()
Na super, da hab ich mir schon den richtigen Ruf verschafftheeeey und ganz ohne spritzen![]()
Meine stehen auf einem Ostbalkon, Sonne bis ca. 12 Uhr. Seit es tagsüber so heiß ist, wachsen sie oben schnell aber dünn.mit dem geilwuchs im späteren alter würde mich auch interessieren.
aber viel machen kannste da denke ich nicht.
im gwh habe ich die tage noch gelesen, werden die tomaten mit zeitung abgedeckt. bei 30grad aber macht das denke ich keinen sinn.
kriegen deine so wenig sonne ab? wo stehen die denn?
Meine stehen auf einem Ostbalkon, Sonne bis ca. 12 Uhr. Seit es tagsüber so heiß ist, wachsen sie oben schnell aber dünn.
Klar kann man die umtopfen... :grins:
Die sind da nicht zimperlich. Pflanze zurzeit z.B. Tomaten aus, die stehen aktuell noch in 9er Töpfchen und haben aber teils bis zu hühnerei große Früchte. Das macht denen nix...
Roman Candle kenne ich. Nicht aus eigenem Anbau. Aber es ist 'ne gelbe Flaschentomate. Entstanden aus Striped bzw. Speckled Roman. Soviel weis ich gerade noch so auswendig über die...
Grüßle, Michi
ich finde nord balköne und nord gärten sollten im grundgesetz verboten werden!