Ich meine ja. Auch wenn man über den Thread-Titel natürlich schmunzeln kann. Der Gag ist gelungen. Aber so isses nun besser!Weiß nicht wie die Mods das sehen @Sunfreak & @Linserich et al. - aber wäre es nicht wirklich sinnvoller diesen Thread "Tomatensorten für 2025 - Josefina gesucht!" zu nennen, oder so ähnlich..?
Ja, das hat die Vergangenheit gezeigt. Da reicht einer noch was bezüglich der alten Saison nach, z.B. die letzten Winter-Tomaten und prompt schreibt die ganze Community im alten Thread weiter...Mit "Tomatenzöglinge 2025" wird es ganz sicher noch einige Verwirrung und Verwechslungen geben...
Aber so isses nun besser!
Das ist wieder in einem anderen ThreadIch weis jetzt nur nicht, was ich verschieben soll.
Auch ich habe nur den Post #15 als von @Knuffel geschrieben gefunden. Er ist jetzt auch kopiert im 24er-Thread gelandet.@Linserich kannst du bitte #14 und #15 zu den Zöglingen 2024 verschieben?
Stimmt, das war dieses Mal ich.Edit - da war wohl schon einer deiner Kollegen aktiv.![]()
Gut, danke!Auch ich habe nur den Post #15 als von @Knuffel geschrieben gefunden. Er ist jetzt auch kopiert im 24er-Thread gelandet.
Das war er noch nicht?Den 23er-Thread habe ich übrigens abgepinnt. Im Notfall ist er ganz easy in den „Similar threads“ zu finden.
Gut, also somit alles erledigt?Stimmt, das war dieses Mal ich.![]()
nein. Ich musste ihn ja immer schnell finden, um noch was über meine letztjährige Ernte zu schreiben.Gut, danke!
Das war er noch nicht?![]()
Gut, also somit alles erledigt?![]()
Machst halt immer einen neuen Thread auf.Was ist denn mit den anderen Sorten für 2025? Wohin sollte ich die schreiben, Fragen über Fragen.
Aber bau doch erstmal Prof. Klapproths Spitze
Warum ?Dancing Green Fingers steht schon auf meiner Habenwollenliste für 2025…