Ich wollte nicht den Weihnachspaketverkehr zusätzlich befeuern, aber die praktischen Ringetiketten zur Befestiung an Stützelementen oder den Tomatenpflanzen selbst wurden als ausgehend deklariert. Deshalb bestellte ich trotzdem bei Amazon. Die Auslieferung sollte "zwischen den Tagen" erfolgen, aber was soll ich sagen, nach unglaublich kurzer Zeit kamen heute bereits 2/3 der Bestellung an. Hersteller sind übrigens deutsche Firmen.
Und ich bin stinkig!
Der Frust auf Amazon wird von dieser unsäglichen Gewerkschaft, von Medien aller Art und von der Politik angeheizt.
Kann mir einer sagen, woher über die Grundversorgung mit Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs hinaus der Bedarf der Bevölkerung gedeckt werden kann, wenn alle übrigen Geschäfte, auch die Baumärkte, bis auf unbestimmte Zeit geschlossen sind? Woher wohl hatten die meisten Menschen die Weihnachtsgeschenke bezogen? Die zu kurz denkende Politik sollte sich wohl eher bei dem Multimilliardär Bezos bedanken, statt ihre Unzulänglichkeit zu kaschieren.