Tomatenpflanzen abzugeben

hallöle, habe etliche tomatenpflanzen abzugeben, gegen porto und obolus für die gartenkasse. versandzeit ca. in 2-4 wochen. einzelheiten zur verpackung stehen im tomatentauschthread.

lieben gruß
marianne

Erledigt! Kann keine mehr versenden (außer die bestellten), sie sind zu groß geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin stinksauer!!!
    Dank der Faulheit eines Paketzustellers in Verbindung mit der Dämlichkeit und verbohrten Ignoranz einiger Telefonpartner und Verteilerzentrum-Mitarbeiters des Unternehmens sind meine verschickten Tomaten heute nach 8 Tagen so zu mir zurückgekommen.
    Die haben doch am Telefon tatsächlich behauptet ich hätte den Namen falsch geschrieben. Heute kam das Paket und siehe, der Name und Anschrift ist richtig!!!
    Natürlich versuche ich sie wieder aufzupäppeln und die liebe Userin bekommt Ersatz von mir.
    Anhang anzeigen 319523
    Traurigen Gruß
    Marianne

Ach du Scheiße!:schimpf:
    Aber warte mal lieber mit dem nächsten Paket, die wollen doch jetzt streiken.

Grüße
    Stefan, der kein Paketfahrer sein möchte...

Ach du Scheiße!:schimpf:
    Aber warte mal lieber mit dem nächsten Paket, die wollen doch jetzt streiken.

Grüße
    Stefan, der kein Paketfahrer sein möchte...
    Zu spät, Stefan, die letzten 3 sind heute morgen raus, ich hoffe mal das die Zusteller so toll sind wie der von der gleichen Firma die hier bei uns austragen.
    Laut Sendungsnummer sind die Pakete unterwegs. Heute ist Mittwoch, die werden doch nicht 2 Tage streiken oder? Streiken eigentlich alle oder nur die Post?
    Für die Pflanzen vom Foto werde ich rigoros Schadensersatz verlangen.
    Nee, ich möchte auch kein Zusteller sein, Stefan, aber der hat trotzdem nicht das Recht zu behaupten er konnte nicht zustellen weil er die Adresse nicht finden konnte weil der Name falsch geschrieben wäre. Habe Beweisfotos gemacht das alles korrekt geschrieben war.
    Lieben Gruß
    Marianne

...aber der hat trotzdem nicht das Recht zu behaupten er konnte nicht zustellen weil er die Adresse nicht finden konnte...

Hat er nicht, das ist aber nichts neues.
    Wenn die ihre Tour nicht schaffen (die schon mal 14 Stunden dauern kann),
    geht der Rest eben zurück.

Hallo Marianne,

Ohje sehen die guten Mitgenommen aus, ABER sie leben noch!
    Ich bin die Tauschpartnerin, die nicht gefunden wurde :rolleyes:

Gestern war ich sogar Persönlich bei der Sammelstelle, die hatten mein Paket in der Hand, durften/wollten es mir aber nicht aushändigen... Wenigstens haben sie sofort reagiert, als ich denen sagte, sie sollen das Paket UMGEHEND zum Absender zurück schicken...
    (Es steckt noch ein wenig Leben in den Pflanzen, daher hat es sich wenigstens gelohnt!)

Mach dir keinen Kopf Marianne, von uns beiden kann keiner etwas dafür!

Hat er nicht, das ist aber nichts neues.
    Wenn die ihre Tour nicht schaffen (die schon mal 14 Stunden dauern kann),
    geht der Rest eben zurück.

Nein, dass war nicht der Grund... Seit Freitag? (Marianne berichtige mich, wenn ich es durcheinander bringe), lag das Paket bei der Sammelstelle in meiner Nähe... Laut Sendungsverfolgung stand: "Das Paket befindet sich in der Sammelstelle, weil die Adresse erst ermittelt/abgeklärt werden muss"... Gestern war Dienstag... Wenn es nun am Zeitmangel vom Zusteller gelegen hätte, wäre das Paket ja spätestens Gestern auf dem Weg zu mir nach Hause gewesen... Naja man lernt nie aus.
    Vielleicht wohne ich wirklich im Nichts *lach* Aber jedes Tauschbriefchen ist bisher angekommen (übrigens auch schon ein paar (Foren-Externe- Pakete)

Liebe Grüße
    Edit fast vergessen:
    Du kannst mal sehen Marianne, wie gut du die Pflänzchen eingepackt hattest... Die haben 8 Tage lang in Dunkelhaft überlebt! Darauf kannst du, meiner Meinung nach, stolz sein! :)

• Zurück
    Oben Unten