Alle zwei Jahre findet im ländlichen Hohenaltheim, einem kleinen Ort mit fasst 600 Einwohnern im Landkreis Donau-Ries bei Nördlingen, im bayrischem Schwabenländle, ein Tomatenfest statt. Veranstaltet vom dortigen Gartenverein im Paradeiser-Paradies-Garten von Familie Weng. Heute war es wieder soweit...
Freilich habe ich mir das nicht entgehen lassen. Dass es mir natürlich gefallen hat, muss ich ja eigentlich nicht extra erwähnen, aber ja, ich hab mich pudelwohl gefühlt, jap, war richtig im Element, umgeben von Tomaten und v.a. von anderen Tomaten-Verrückten. Tut immer gut mit Gleichgesinnten ein bisschen fachzusimpeln...
Für euch habe ich ein paar Fotos, ein paar Eindrücke, mitgebracht. Jetzt daheim, beim Blick auf die Speicherkarte am Computer fällt mir allerdings auf, dass ich fasst nur Tomatenfrüchte abgelichtet habe...
Na-ja, wenn ihr genau so verrückt seid, wie ich, dann werden sie euch ja gefallen... 

◄ Ivory Egg
◄ Big Yellow Zebra
◄ Fredi
◄ Kleines Andenhorn
◄ Brad's Black Heart
◄ Tigerella
◄ Nebraska Wedding
◄ Zahnrad
◄ Green Zebra
◄ Carotina
◄ Tomatoberry-Absaat
◄ Reisetomate
◄ Roman Candle
◄ Sweet Baby

So ein Tomatenfest sollten wir hier auch haben, aber bei uns kennt der örtliche Gartenverein nur das Rettichfest - wie öööööde!
Grüßle, Michi :grins:
Freilich habe ich mir das nicht entgehen lassen. Dass es mir natürlich gefallen hat, muss ich ja eigentlich nicht extra erwähnen, aber ja, ich hab mich pudelwohl gefühlt, jap, war richtig im Element, umgeben von Tomaten und v.a. von anderen Tomaten-Verrückten. Tut immer gut mit Gleichgesinnten ein bisschen fachzusimpeln...
Für euch habe ich ein paar Fotos, ein paar Eindrücke, mitgebracht. Jetzt daheim, beim Blick auf die Speicherkarte am Computer fällt mir allerdings auf, dass ich fasst nur Tomatenfrüchte abgelichtet habe...

◄ Ivory Egg
◄ Big Yellow Zebra
◄ Fredi
◄ Kleines Andenhorn
◄ Brad's Black Heart
◄ Tigerella
◄ Nebraska Wedding
◄ Zahnrad
◄ Green Zebra
◄ Carotina
◄ Tomatoberry-Absaat
◄ Reisetomate
◄ Roman Candle
◄ Sweet Baby

So ein Tomatenfest sollten wir hier auch haben, aber bei uns kennt der örtliche Gartenverein nur das Rettichfest - wie öööööde!
Grüßle, Michi :grins: