Tomaten-Wetter

• AW: Tomaten-Wetter 2012

:(In welcher Region wohnst du, Christian?:(

Es steht leider nicht unter deinem Avatar.

Das Münsterland kann sich nicht beschweren:

:cool: - Wolken - :cool: .... bei 25 ° (und heute ca. 11.00 Uhr 30 min Wolkenbruch:grins:)

AW: Tomaten-Wetter 2012

Oberpfalz 30° leicht bewölkt:cool::cool:
    Nur regnen dürfte es mal wieder...traus mich gar net zu sagen ;-))
    Alle Fässer leer, weil die Melonen sooo saufen :-)

Gruß Didi

Heute angenehm warm, ich sehe einige Tomaten mehr im Kübel, die allmählich rot werden. Morgen soll's auch noch mal warm werden.
    Evi

:oMünsterland: Gestern und heute :cool: - Wölkchen - :cool: - Wölkchen - :cool: ... und 27,5° - paradiesisches Tomatenwetter!:o

Morgens Regen, nachmittags Sonne. Habe endlich fünf Tomaten geerntet. Morgen gibt's Tomatensalat!
    Evi

Was 'n das für 'n scheiße Wetter heute... :D

Regen... Regen... Regen...

Heute Nacht muss es Sturm gegeben haben... Ich hab gepennt wie 'n Bär... Aber meine Tomaten waren umgeknickt... Ich war wegen der mysteriösen Tomatenkrankheit nachlässig im Anbinden...

Grüßle, Michi

Hier ist es noch trocken, aber dunkle Wolken sind im Anmarsch. In der Nacht hat es kräftig geregnet, aber die Tomaten hat es nicht erwischt.
    Heute habe ich die erste tomatenpflanze weggeworfen. Eine unbekannte Krankheit hat sie hinweggerafft.

Über dem Münsterland sind Streuselkuchen-Wolken unterwegs - aber ....

:o .... noch haben wir Tomatenwetter: ...... :cool:..... Wolken .....:cool: ..... und 24°:o

Streuselkuchen-Wolken... *lach* :grins:

Jetzt brauch ich 'n Nachtisch... ;)

Bei uns ist immer noch dicke Wolkendecke, immerhin regnet es nicht mehr...

Grüßle, Michi

:)Guten Appetit, Michi :) - ich esse lieber ein paar unserer Tomis, denn die reifen jetzt kontinuierlich und schmecken himmlisch süß und aromatisch ......., die kleinen Vessenij Mieurinski.

Bei wetter.com wird für euch für die kommenden Tage NUR sommerliches Wetter vorher gesagt.:cool:

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Danke! :pa:

Ich hab immer nach dem Essen von deftigem Essen so 'n heißhunger auf was Süßes. Und wenn die Wampe schon bis zum Anschlag gefüllt ist. Aber immer nur dann, das ist schon komisch...

Tomaten kann ich garnicht mehr sehen dieses Jahr. Das ist eine seltsame, neue Erfahrung. Das hatte ich noch nie, dass mich der Appetit nach Tomaten verlässt...

Grüßle, Michi

Vorhin hat es dann doch noch aufgeklart. So einen schönen Sonnenuntergang hatten wir:

sonnenuntergang0.webp

sonnenuntergang1.webp

Grüßle, Michi

So einen schönen Sonnenuntergang hatten wir:
    ...........wenn da der Krahn nicht wäre :-))

12° es herbstelt irgendwie....wo ist das Sommerhoch das die im Net schreiben??
    Wieder alle Regengehälter volle....jetzt könnte es heiß werden...was ich nicht mehr glaube.

Gruß Didi

Der Regen der letzten zwei Tage hat die Gurken wachsen lassen. :(
    Oh Gott! Zu viele gepflanzt...

Heute dafür ist das Wetter trüb, grauer Himmel... aber im GW tobt ein Blütenmeer.
    Bin ganz euphorisch nach diesem ganzen Krankheitsmist, den ich hier hatte. :grins:

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten