Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probier sie. Wenn sie schmecken, dann kannst Du sie auch essen
Unsere Pflanzen hatten kaum noch Blätter und waren deshalb geschmacklich nicht mehr so toll.
Nun sind sie weg:grins:
Ich denke es ist eine Infektion durch einen Pilz. Man sieht das besonders gerne im Herbst, wenn die Pflanzen ausgelaugt und geschwächt sind. Das Wetter feucht und nass. Die Tage kürzer und die Temperaturen niedriger werden.
Ich denke es ist eine Infektion durch einen Pilz. Man sieht das besonders gerne im Herbst, wenn die Pflanzen ausgelaugt und geschwächt sind. Das Wetter feucht und nass. Die Tage kürzer und die Temperaturen niedriger werden.
Wenn du die Früchte nicht magst: Du kannst sie gerne mir schicken. Da fang ich echt zum Sabbern an, wenn ich Deine Früchte sehe. Würde alles drum geben noch Früchte aus dem eigenen Garten ernten zu können!
Die Abwehrstoffe, die in Tomaten bei Befall und (ggf erfolgreicher) Abwehr gebildet werden, sind im übrigen nicht ganz ohne. Ich rate davon ab, ersichtlich infizierte oder wieder genesene Tomatenfrüchte zu verspeisen, solange man nicht dem Hungertod nahe ist. Frische Platzer sind harmlos.