Ich brauche weder Bier noch Baldrian. Bir fallen auch ohne schon die Äuglein zu...
Ich behaupte mal, dass ich im Moment 'n größerer Schnarchzapfen bin, als Simone's Jens. Auch wenn ich sonst heute sehr arbeitswütig war. Oder vielleicht gerade deswegen...
Ich schalte jedenfalls heute Nacht mein Tom Wagner Alarmsystem ab. Ich konnte nicht richtig schlafen, weil ich dachte jeden Moment steh ich vertikal im Bett. Plus die ganze Familie. Außerdem kenne ich mich gut genug, dass ich zwar, wenn ich wach bin, Feuer und Flamme bin. Kommt dann aber tatsächlich der Moment und das Alarmsystem bimmelt mitten in der Nacht, dass ich dann nur sag "leck mich am Arsch, Wagner", würde mich rumdrehen und weiter pennen. Nach mir die Sinnflut. Wenn ich penne, dann penne ich. Da bin ich dann so schläfrig und süchtig nach Schlaf, dass mir die Tomatensamen dann doch irgendwie egal sind. Und wenn ich tagsüber noch so tomatisiert bin. Der letzte Versuch mich meines Schlafes zu rauben entete in einen Polizeieinsatz mit 4 Beamten und einer Verhaftung... *lach*
Grüßle, Michi