Tubi
Foren-Urgestein
Habe eine Fresa mit BEF geerntet. Das was nach dem Abschneiden noch übrig blieb war sehr lecker. Schade.
Wie heißt die Sorte der mittleren gestreiften Tomaten?Meine Ernte von gestern
Anhang anzeigen 806228
Das ist die Pink TigerWie heißt die Sorte der mittleren gestreiften Tomaten?
@Tubi, ja, die Pflanze stammt aus dem Samen von Tomatofifou. Letztes Jahr hatten einige Pflanzen ja irgendeine Dürrekrankheit und ich hatte von ihr keinen Samen genommen. Sie hatte aber trotzdem noch reichlich reife Früchte abgeliefert.Ist das noch die Saat, die Du beim Fifou bestellt hast?
Diese Trichodermabrut ziehe ich auf Weizenkörnern, mit mehr oder weniger Erfolg; ich hatte 2 Versuche dieses Jahr, eine ist sofort gut gelungen, aber ich hatte sie zu lange zu verschlossen stehen lassen, die 2. ebenfalls wohl zu wenig Sauerstoff. Ich versuche es jetzt noch einmal mit Weizenkörnern und einem flüssigem Nährboden.Wie machst Du das?
Kannst Du bei Gelegenheit bitte ein Foto machen. Das täte mich freuen.@Tubi, ja, die Pflanze stammt aus dem Samen von Tomatofifou. Letztes Jahr hatten einige Pflanzen ja irgendeine Dürrekrankheit und ich hatte von ihr keinen Samen genommen. Sie hatte aber trotzdem noch reichlich reife Früchte abgeliefert.