Marmande
0
Wenn die Soße arg viel Säure hat gebe ich eine winzige Menge Natron hinzu. Vorsicht es schäumt sehr und bei Überdosierung schmeckt es auch komisch.
Ich hatte sie schon oft ganz lecker. Mehlig nur an der ersten Rispe, wie bei vielen Gelben.Sollte ich mal wieder 'nen Acker haben, dann baue ich sie mal wieder an. Einfach so.
Für mich ist alles automatisch fade, wenn die Sorte mild ist. Aber ich glaube das ist nicht ganz richtig. Sollte da mehr meine Sinne schärfen und daher auch mal wieder die Goldenen Königin verkosten und mir insgesamt ein detailierteres Geschmacksbild über diese und andere milde Sorten machen.
Das war KEINE Sosse sondern ein Ketchup.es gibt auch eine Nonmatosoße ohne jegliche Tomate. Sie besteht nur aus Rote Beete.![]()
Farblich wirklich gewöhnungsbedürftig. Wir haben gestern ein Glas nur grüne Tomatensoße aufgemacht. Sieht aus wie schon Mal gegessenDie Goldene Königin ist die gelbe Basis für meine gelb-grüne Tomatensosse.
Farblich zwar gewöhnungsbedürftig geschmacklich aber bestens.
Ich habe nur gelbe und rote Soßen gekocht. Grün, irgendwo mit ergänzt. Finde, die sehen gut aus.Farblich wirklich gewöhnungsbedürftig. Wir haben gestern ein Glas nur grüne Tomatensoße aufgemacht. Sieht aus wie schon Mal gegessen![]()
Willst du mir den Osten schmackhaft machen?@Sunfreak
Ich haette noch um die 700qm Acker (hierzulande in Sachsen heisst das Feld) für einen groesseren Feldversuch frei...
Schütt halt Kürbis zu. Hat ne tolle Farbe!Die gelbe Soße war hier auch optisch toll. Geschmacklich sowieso. Geschmacklich ist auch die grüne gut, aber optisch
Anhang anzeigen 790352
Dann streikt der MannSchütt halt Kürbis zu. Hat ne tolle Farbe!
Da musste ich jetzt lachenDann streikt der Mann![]()
Jaso gelbgrün mit Stücken... hihi, ja... das erinnert dann wirklich eher an anderes.![]()
Der einzige Vorteil ist, dass eine gute Bolognese wirklich immer lecker schmeckt, egal wie sie aussieht.Jasind in dem Fall Zwiebeln, Knoblauch und Hackfleisch aber ....
![]()
Zum Beispiel.Willst du mir den Osten schmackhaft machen?![]()