Wir hatten nur einmal krÀftigen Schauer am Nachmittag, sonst war nix. Erst Recht kein Wind oder gar Sturm...
Wind war hier schon etwas, aber nicht so viel wie gedacht und von der Seite, von der die Tomaten nichts abkriegen.Wir hatten nur einmal krÀftigen Schauer am Nachmittag, sonst war nix. Erst Recht kein Wind oder gar Sturm...
Kann es sein, dass du etwas zwanghaft bist?FĂŒr FrĂŒchte ist es zu frĂŒh![]()
Mitte Juni..?FĂŒr FrĂŒchte ist es zu frĂŒh![]()
FĂŒr FrĂŒchte ist es nie zu frĂŒh. DafĂŒr kann es nur zu spĂ€t sein! Ein zu frĂŒh gibt es da nicht.FĂŒr FrĂŒchte ist es zu frĂŒh![]()
Mitte Juni..?![]()
Ich drĂŒcke die Daumen!Hoffentlich kann ich da auch Saatgut gewinnen. Es gibt nĂ€mlich keine Reserve mehr.
Uff, da gibt es ganz viele...Kennt jemand zufÀllig Fleischtomaten, die aber nicht kartoffelkrautig sind und nur ca. 1,20 m hoch wachsen?
(Ich suche bereits fĂŒr die nĂ€chste Saison.)
Turmalin probiere ich diese Saison aus. Die wĂ€chst sehr kompakt und hat normales Laub. Die Pflanze macht bisher einen sehr guten Eindruck, hat auch schon reichlich angesetzt und steht bei mir ohne Dach. MĂŒsste aber kleiner als 1,20 m bleiben.Kennt jemand zufĂ€llig Fleischtomaten, die aber nicht kartoffelkrautig sind und nur ca. 1,20 m hoch wachsen?
(Ich suche bereits fĂŒr die nĂ€chste Saison.)
Im Tomaten-Atlas kann ich die leider nicht finden.Turmalin probiere ich diese Saison aus.
Ist wie mit den menschen: je Àlter, je runder ....@Tubi
Guck mal: je jĂŒnger die Rispe, desto lĂ€nglicher die FrĂŒchte der Streifenzipfel.
Nee, erst Baby-Speck und dann lang und dĂŒnn.Ist wie mit den menschen: je Ă€lter, je runder ....![]()