🍅 Tomatenzöglinge 2024

@Tomatenliebe Oh wie schön. Da bin ich sehr gespannt. Bitte Fotos zeigen, wenn es soweit ist. :paar:
Ich liebe diese Vorfreude einfach, bin auch schon sehr gespannt ab wann sich bei meinen drei quasi "Überraschungssorten" die Unterschiede zeigen.

• Beim Vern gibt es eine Sweet 100. Ob das aber die gleiche Sorte ist, weiß ich nicht. Zumindest sollte die samenfest sein. Die Quelle von der aus dem Wichtelpaket wäre interessant.

• Hier ist endlich ein weiterer der letzten Nachzügler geschlüpft... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Darf ich nochmal auf meine Frage oben hinweisen, falls sie übersehen wurde..?
    Hatte noch keiner die Reverend Michael Keyes im Anbau..?

• Hier ist endlich ein weiterer der letzten Nachzügler geschlüpft... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Darf ich nochmal auf meine Frage oben hinweisen, falls sie übersehen wurde..?
    Hatte noch keiner die Reverend Michael Keyes im Anbau..?

Sie liegt hier aber angebaut habe ich sie noch nicht. Kann dir leider nicht helfen.

• @panthera trotzdem danke :paar:

@Marmande danke, das klingt gut. Dann wird sie hier spätestens nächstes Jahr auch einen Versuch bekommen. (Oder schon dieses Jahr falls die Nachzügler nicht alle keimen.)

IMG_20240309_123955.jpg
    2 x Kazakh Schalavjie (Fleischtomate,orange mit roten Schultern)
    2 x New Sun (Buschtomate,gelb)
    2 x Fleischtomate,rot (ohne Namen)
    2 x Pascal de Picardie (Flaschentomate,blau/pink)
    2 x Moneymaker (Stabtomate,rot)
    2 x Gardeners Delight (Cherrytomate,rot)
    IMG_20240309_124006.jpg
    1 x Indigo Rose (Salattomate,blau/pink)1 x nachgelegt
    1 x Tigerella (Salattomate,rot/gelb getigert)1 x nachgelegt
    2 x Black Cherry (Cherrytomate,blau)
    2 x Tomate,gelb (ohne Namen)
    2 x Tomate,rot (ohne Namen)
    2 x Cherrytomate,rot (ohne Namen oder Modus F1 rot/oval)

22 von 24 Tomatensamen gekeimt. 2 Nachgelegt...und nun wieder warten und hoffen.

• Zurück
    Oben Unten