luise-ac
0
Mir schmeckt sie gut.Schmeckt die Dancing with smurfs? Da habe ich auch Saatgut, aber noch nicht ausprobiert.
Mir schmeckt sie gut.Schmeckt die Dancing with smurfs? Da habe ich auch Saatgut, aber noch nicht ausprobiert.
Sieht richtig toll aus!!! Aber ernten wollte ich das nicht müssen.Sunviva knackt gerade die 4 Meter (2,5m hoch und dann 1,5m schräg nach vorne-unten)
Anhang anzeigen 780886
Die Dachrinne ist bei 2,5m.
Anhang anzeigen 780885
Mein Finger zeigt auf die eine Triebspitze an einer der zwei Schnüre. Oben geht sie auch noch nach rechts. Ist etwas schwer zu fotografieren.
Ja, in Erde. Mit dem Ernten ist es eigentlich nur mit Resi schwierig. Die ist ganz links in der Ecke. Über die Paprika Reihe kann ich rüber steigen, da habe ich etwas Platz gelassen.Sieht richtig toll aus!!! Aber ernten wollte ich das nicht müssen.
Die Pflanzen stehen in Erde, oder?
Das sieht echt toll aus!Ja, in Erde. Mit dem Ernten ist es eigentlich nur mit Resi schwierig. Die ist ganz links in der Ecke. Über die Paprika Reihe kann ich rüber steigen, da habe ich etwas Platz gelassen.
Zwischenzeitlich war mir die Ormato zu süß. Da hat man nichts anderes mehr geschmeckt und Durst bekommen. So etwas habe ich noch nicht bei einer Tomate erlebt. Anfang der Saison war sie sehr lecker. Dann nur extrem süß und jetzt wird es wieder besser.Wieso habe ich eigentlich jedes Jahr so viele Cherrys im Anbau?
Der Kram ist so süß, dass ich Zitronensaft in den Salat schütten musste.
Weiß ich nicht auswendig. Muss mal demnächst durchzählen. 20 mindestens.Zwischenzeitlich war mir die Ormato zu süß. Da hat man nichts anderes mehr geschmeckt und Durst bekommen. So etwas habe ich noch nicht bei einer Tomate erlebt. Anfang der Saison war sie sehr lecker. Dann nur extrem süß und jetzt wird es wieder besser.
Wie viele Cherrys hast Du?
Ach, das würde ich auch gerne.Ich habe heute eine Schüssel Tomaten gegen eine Schüssel Äpfel getauscht.
Ja, das war ein guter Tausch. Die Äpfel schmecken fantastisch und dieses Jahr haben so viele Apfelbäume nicht oder nicht viel getragen.Ach, das würde ich auch gerne.
Wir haben vielleicht noch 10 Äpfel an den Bäumen. Und die fallen noch faul herunter.Ja, das war ein guter Tausch. Die Äpfel schmecken fantastisch und dieses Jahr haben so viele Apfelbäume nicht oder nicht viel getragen.
Da empfehle ich dir für nächstes Jahr die Cherry 'Tombolino' (F1 Hybride) - so was von sauer habe ich noch nicht gehabt!Wieso habe ich eigentlich jedes Jahr so viele Cherrys im Anbau?
Der Kram ist so süß, dass ich Zitronensaft in den Salat schütten musste.
Ach lass man. Aber ich habe auch eine super tolle, mit viel Säure, die unendlich wuchert und hübsch ist. Sungold nice Sweet.Da empfehle ich dir für nächstes Jahr die Cherry 'Tombolino' (F1 Hybride) - so was von sauer habe ich noch nicht gehabt!
War die Ananas mal gelb?Und jetzt aufgeschnitten:
Brads Atomic Grape
Anhang anzeigen 781006
Vivagrande
Anhang anzeigen 781002
Purple Russian
Anhang anzeigen 781008
Stallone Baio
Anhang anzeigen 781005
Schwarze von der Krim
Anhang anzeigen 781007
Ananas Blau
Anhang anzeigen 781003
Rebel Starfighter VT16Anhang anzeigen 781004
JaWar die Ananas mal gelb?
Interessant, dass sie komplett rot geworden ist.