Mein Basilikum hinten im Garten wurde bereits zur Hälfte gefuttert. Ich habe nun dort Schneckenkorn gestreut.
guten morgen.ich weis das ihr mich nich für voll nimmt weil ich nich so gut schreibe.Werde ich in den nächsten Tagen machen und werde dann berichten.
Doch, das glaube ich dir, aber es ergibt hier ĂĽberhaupt keinen Sinn.guten morgen.ich weis das ihr mich nich fĂĽr voll nimmt weil ich nich so gut schreibe.
aber ich hab doch gestern schon geschrieben was ausgemendeld heisst. weil das bei googel genau erklärtt ist.
Ich weiĂź, dass du das geschrieben hast.guten morgen.ich weis das ihr mich nich fĂĽr voll nimmt weil ich nich so gut schreibe.
aber ich hab doch gestern schon geschrieben was ausgemendeld heisst. weil das bei googel genau erklärtt ist.
Laut Google bedeutet es, dass "eine vererbbare Eigenschaft verloren geht".Ich weiĂź, dass du das geschrieben hast.
Aber bisher hatte ich noch keine Zeit, das zu lesen. Das werde ich bald nachholen.
Das vermute ich auch. Ich bin halt irritiert, da nur die Sorte "Blue Pitts" betroffen ist.Es handelt sich hier eindeutig um einen Mangel oder eine Erkrankung oder einfach Wurzelstress durch spätes Aus/Umpflanzen.
Manche Sorten sind anfälliger für Mängel, Stress usw., selbst Pestizide vertragen nicht alle Pflanzen bzw. Sorten gleich gut.Das vermute ich auch. Ich bin halt irritiert, da nur die Sorte "Blue Pitts" betroffen ist.
Aktuell sieht es bei uns sehr nett aus. Von dem ganzen Regen im SĂĽden und Osten kriegen wir nichts mit. Im Gegenteil mit knapp 30 L in Mai gesamt war es bei uns direkt am Haus eher trocken. Oft konnten wir im Garten stehen und bei Sonnenschein den Regenwolken zugucken wie sie um uns herum gezogen sind.Hier sieht es nun so aus als ob es ein nasser Sommer werden wird
Ich bin da gnadenlos. Darf man von halten, was man will aber ich möchte auch keine Plastikhauben um Pflanzen haben. Zudem sind das weitere Kosten die kommen, ich müsste dann sehr viele Pflanzen eintüten.Warum Schneckenkorn? Warum nicht die entsprechenden Pflanzen in Schutzvorrichtungen pflanzen?![]()
NatĂĽrlich nehmen wir dich fĂĽr voll, man kann doch jemand ernst nehmen und trotzdem bei Dingen anderer Meinung sein.guten morgen.ich weis das ihr mich nich fĂĽr voll nimmt weil ich nich so gut schreibe.
Guten Morgen, liebe Gartenerde.guten morgen.ich weis das ihr mich nich fĂĽr voll nimmt weil ich nich so gut schreibe.