Tiroler Kleingarten =)

Ohhhh, eben gesehen, was für eine süßen kleinen Knuddel habt ihr da in euer Herz geschlossen. Da freue ich mich für euch, dass er bald bei euch einzieht!

Ich hätte auch so gern ein Hundchen...

• Guten morgen Mädels :)

ganz Lieb von euch aber wir müssen noch bis nächsten Freitag warten;)
    aber so schlimm ist das nicht, mein Garten blüht langsam richtig toll :o

Liebe Grüße und wunderschönes Wochenende :cool:

Morgen Carmen,

das sind Clematis oder? (Bei mir ein Wunder, wenn ich einen Namen einer blühenden Pflanze weiß. :d) Aber die hatte meine Mutter auch immer. Sehr schön und blühen lange.

Dann gibts ja noch eine Woche Vorfreude, bis der Kleine bei euch einzieht. ;) Das wird sicher auch für dein Kinder ein tolles Erlebnis!

Wünsch dir ein schönes Wochenende! :?
    Susi

• Deine Clematis blühen aber schon schön, vor allem die weiße find ich
    traumhaft. Bei meinen Clematis sind noch nicht mal Knospenansätze da.
    Wird wohl noch eine Weile dauern.
    Die Woche bis ihr euren Knuddel in den Armen halten könnt, wird sicher
    eine lange Woche werden. Aber dann gehts los mit dem kleinen Fellbündel.
    Ich kann gut verstehen, daß ihr euch tierisch freut.

• Huhu Carmen :)

ich bin schon so gespannt auf erste Berichte von eurem kleinen Knuffelchen. :pa:

Das mit deiner ehemaligen kurz-RB ist ja wirklich komisch, ich kann allerdings nur bestätigen was du sagst: Viele Frauen auf einem Haufen = Gezicke... leider scheint es bei einigen unserer Geschlechtsgenossinen nicht ohne zu gehen (vor Allem im Reiter- und Pferdebesitzer-Millieu) - schade...

Freut mich total, dass du jetzt eine RB gefunden hast, die richtig gut zu euch passt :pa: - das ist doch klasse, wenn man sein Pferd in guten Händen weiß wenn man selbst keine Zeit hat. :o
    Und das, was du schreibst, klingt richtig sympathisch - drück euch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft! :)

Deine Gartenbilder sind superschön, ich wünschte ich könnte auch so schöne einstellen, aber dafür fehlt es hier an der Sonne...:(
    Ist das Wetter bei euch denn insgesamt eher gut, oder habt ihr auch so viel Regen..?

Danke ihr Lieben :) Ja das sind Clematis, bin auch ganz stolz auf die wenigen Blüten im Garten :D
    @Lauren habt ihr echt noch immer so wenig sonne?
    wir hatten jetzt 2 echt schöne heisse Tage, einen bewölkten und einen Regentag.
    Ich schick dir welche rüber:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: ab Morgen Nachmittag glaub ich solls bei uns wieder schön sein.

Liebe Grüße

• Guten Morgen :cool:
    Gestern war ich nochmal beim Arzt, Ich schleppe immer noch meine Nebenhölen Entzündung seit mittlerweile 3 Monaten mit mir rum... dazu kam noch eine Magen Entzündung und Astma :rolleyes: jetzt hab ich eine Überweisung für den Lungenarzt und muss das Rauchn wieder lassen... Ganz Toll... zumindest bekomm ich jetzt wieder Antibiotika und bis Milow am Freitag einzieht geht es wieder.

Wir freuen uns jetzt schon ganz toll, vorallem ich kann kaum noch schlafen. Das wird jetzt ne Umstellung. jeden Morgen um 6 Uhr Tagwache für mich :-P
    Milow soll gleich von Anfang an lernen das wir Draußen vor der Garage Pipi und Gaga machen. Er darf zwar im Garten auch mal zum Pipi aber spetziell das Groß Geschäft soll er draußen machen, und im Garten gibts auch nur ein Auserwältes Eck das er Markieren darf, nicht das ihm später einfällt mein Gemüse..... naja ihr wisst schon :D
    Ansonsten geht es allen gut, die Kleine geht jetzt auch brav in die Krabbelgruppe, somit hat Mama 3 Langweilige Vormittage die jetzt Milow mit Action füllen darf :)
    Die neue Rb bleibt uns fix, sie hat jetzt noch bis 29.weniger Zeit weil sie Matura macht, danach kommt sie die geplanten 2 mal und ja das freut mich natürlich sehr.
    So jetzt muss ich erstmal aufräumen und die Fensterscheiben putzen, wir bekommen heute endlich die Rollo für die Schlafzimmer montiert.
    Somit schlafen die Kinder jetzt hoffentlich wieder vor 22 Uhr ein ;)
    Und dann soll ich noch einkaufen zum Zoohandel, Milow braucht noch einen Anhänger mit Namen und Adresse graviert :)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag.

Nochmal ein Update zum Garten bevor der Welpenstress beginnt ;)
    Mein Rosenbeet hatte eine Auffrischung nötig :) die Steine wurden gegen Mulch getauscht....

und mein Gärtchen von oben...

Es wachsen mega viele Zuckererbsen, die ersten grünen Tomaten sind gekommen, die Chili hat endlich Knospen, mein neuer Pfücksalat wächst toll, auch die Karotten, mein Mann konnte schon Kolrabi ernten, und die Gurken blühen :o

Liebe Grüße

• Carmen, das sieht ja super bei dir aus! :cool:
    Wunderschön! :cool:

Freut mich sehr, dass du mit deiner neuen RB endlich fündig geworden bist :pa:
    - das nimmt doch auch gleich ein bisschen Stress raus, wenn man sein Pferd an den Tagen, wo man selbst nicht kann, in guten Händen weiß. :pa:

Mir tut auch leid zu hören, dass du gesundheitlich so gebeutelt bist :(
    - wünsch dir auch eine ganz schnelle gute Besserung und dass du bis Freitag wieder gut auf den Beinen bist! :pa:

• Danke Lauren :)
    ich hoffe ihr habt jetzt mehr Sonne ?

Sooo Mädels heute ist es soweit. die Kids gegen jetz in kita und dann muss ich nochmal alles durchputzen und Betten neu beziehen. Milows Sachen an ihren Platz stellen. Mann muss später noch rasen mähen und dann um 15:45 fahren wir los um unser baby zu holen. bin schon mega nervös... gestern als wir uns zum großeinkauf angezogen haben hat meine große schon gefragt ob wir zu die Hunde fahren XD bin gespannt was sie sagt wenn wir ihn heute mitnehmen:-)

Huh sper sieht dein Garten aus da steckt viel Fleiss drinne:grins:

Oh ganz hibbelig bin,ich freue mic hdas es heute endlich soweit ist und bin gaaaaanz gespannt auf Bilder und den Bericht der ersten Nacht:d

Schöne Grüsse Nicki

Hy nicki :) und alle anderen :)

Sind jetzt unterwegs.... ich denke gegen halb 6 sind wir dann daheim :) bin sooo gespannt und nervös... LG

Ja stressig ;) aber soooooo süß :) bisher ist noch keine pfütze daneben gegangen :)

Anhänge

• 20130614_181433.webp
      20130614_181433.webp
      179,8 KB · Aufrufe: 166
    • 20130614_173117.webp
      20130614_173117.webp
      286,3 KB · Aufrufe: 175
    Trixi ich bin ja sooo verliebt in den Eisbär :?
    Also wie es Gestern ablief:

Um 15:45 sind wir los gefahren und um 16:15 waren wir da... man war under Bub gewachsen...
    nachdem 2 andere neue Besitzer auch kamen und es turbulent wurde,sind wir aufgebrochen. Herzschmerz bei der Züchterin aber ich hab sie bereits zum kaffe eingeladen.
    um 18 Uhr waren wir daheim, die Autofahrt war anstrengend, er hat gewinselt und ich glaub ihm war etwas übel.
    Zu Hause dann setzte ich ihn auf den Boden und er stand da wie angewurzelt
    giggleswe.gif

Dann bin ich mit ihm in den Garten, da hat er dann erstmal gepinkelt- gaaanz brav.
    und da hats ihm auch gefallen, er hat Leckerchen bekommen, er hat gespielt, blödsinn gemacht und sich wohl gefühlt, hingelegt und geschlafen
    Dann als er wach wurde sind wir rein ins Haus- die Kids sollten ins Bett, Babybär hat sich aber nicht so getraut desshalb hab ich ihm eine ganze Futtespur durchs Untergeschoss gelegt und ab da war das Thema gegessen und er folgte uns.
    Die erste Nacht dann war super, wir sind hoch gegangen, Baby wurde getragen, und in sein Schlafkarton gelegt, inkl. stinkedecke von Mama.
    Da hat er gewinselt... ich bin nochmal mit ihm raus, Er hat brav Pipi gemacht und wieder rein ist Bett... dann hat er noch ein paar Minuten gewinselt und ist brav eingeschlafen. Ich rechnete fix damit das ich Nachts auf muss,aber nix, um 6 Uhr klingelte mein Wecker und Baby hat noch geschlafen, ich dann auch noch gg* um 7 wurde er dann wach und wir sind glaich raus in den Garten auf seinen Pipi Platz. Er hat gleich Pipi und paar Miuten später kam sein erstes Häufchen -auch draußen
    b020.gif

Heute stellt der kleine zwerg schon alles auf den Kopf, hat energie, ist sehr verspielt hat schon Sitz gelernt und schläft im Stundetackt wieder ein.
    Die Kinder kommen gut zu Recht, ab und zu muss ich eingreifen und mache gscccchhhhhht wenn er schnappen will aber alles andere passt wunderbar. Er reagiert auch sofort auf das gsccchhht und wenn er dann aufhört und brav spielt bekommt er ein Leckerchen. Er Kuschelt mit ihnen, läuft mit ihnen mit. Will mit ihnen in die Sandkiste und geht jetzt Nachmittags sicher mit ihnen Plantschen
    a040.gif
    - Fotos folgen
    Er ist unglaublich süß und brav und mein Mann kriecht auch mit ihm auf den Boden herum
    liebe1.gif
    sooo süß..

Liebe Grüße :o

Fotos kommmen nach dem Plantschen noch :)

Carmen, das klingt ja suuuuuper! :pa:
    Fein, dass alles so gut angelaufen ist - das wird ein herrlicher Sommer für euch fünf! :cool::cool::cool:
    Zum Knuddeln, der Kleine! :pa:

Hallo Lauren, hallo ihr anderen :)

Uns gehts noch immer sehr gut, noch immer kein Unfall passiert und nix kaputt ;)
    Wieder brav durchgeschlafen und sehr brav und ruhig.
    Geplantscht wurde Gestern leider nicht mehr, es gab wieder mal schlechteres Wetter... :( Der Sommer ist bisher ein graus... heute siehts aber gut aus.

Und was mich am meisten Deprimiert, mein Apfelbaum und meine Rosen sind befallen von grünen und schwarzen Läusen, der Baum wird kaum zu retten sein, die Rosen schon. Ich muss Montag gleich ein Mittel besorgen. Der Baum ist soooo voll, kaum ein Blatt wo keine Läuse Eier kleben... zum heulen, ich war kurz davor alles hinzuschmeissen....

naja und natürlich die versprochenen Bilder von Gestern :)
    Morgen poste ich Bilder vom Garten und dem Befall... ich muss im Moment alles Etapenweise nachholen ;) die bande hält mich Jung :cool:

Anhänge

• DSC01522.webp
      DSC01522.webp
      194,1 KB · Aufrufe: 167
    • DSC01501.webp
      DSC01501.webp
      184,1 KB · Aufrufe: 183
    • DSC01521.webp
      DSC01521.webp
      402 KB · Aufrufe: 116
  • Zurück
    Oben Unten