Koi*
0
ja nee iss klar.... Wi..er
nee ist aber so, sauber und schnell zu verarbeiten... zwar auch teurer aber hat auch bessere Eigenschaften
Hast ja Recht!

ja nee iss klar.... Wi..er
nee ist aber so, sauber und schnell zu verarbeiten... zwar auch teurer aber hat auch bessere Eigenschaften
da wo die Farbe nicht kleben bleibt ist Kleister drauf, ich glaub ihr habt ne ganz schöne Sauerei veranstaltet
Schönen Gruß von meinem GG du sollst hier nicht so einen Mist
erzählen.
![]()
Ist das denn nicht üblich über die rauhfaser zu streichen, sonst ist das ja garnicht richtig weiss... Ist jetzt auch eh zu spät.
Kann ich denn in paar Tagen nochmal drüber streichen oder ist das ganze nicht mehr zu retten?
Na ja,billige Rauhfaser und streichen! Da kannst auch gleich bessere Tapete nehmen!![]()
Beitrag 23Mag ja stimmen, aber nützt doch jetzt alles nix mehr. Habe auch nichts von billiger Rauhfaser gelesen. Hab's aber vielleicht überlesen.
.
Mag ja stimmen, aber nützt doch jetzt alles nix mehr. Habe auch nichts von billiger Rauhfaser gelesen. Hab's aber vielleicht überlesen.
Fachleute, wie Feli's GG, kennen sich doch auch mit Ausbesserungstricks aus - darauf würde ich jetzt einfach mal hören.
Hallo Mirabelleich warte nun mal paar Tage, vielleicht klappt's ja doch mit der Farbe. Dann muss ich doch den Boden erst verlegen...hoffe mal, dass das ausnahmssweise klappt. Alles läuft schief in der neuen Wohnung :-(
Stell doch einfach ein paar Fragen, hier wird dir geholfen. Nicht nur hinterher!Man kann auch vorbeugend Fragen!!!
Der Rat ist allerdings Gold wert !
Dann muss ich doch den Boden erst verlegen...hoffe mal, dass das ausnahmssweise klappt. Alles läuft schief in der neuen Wohnung :-(