Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Kopfkino

Garten- hinterm Pool - die Leiter - Tina mit Krücken davor - mühsamer Aufstieg nach oben

und dann das Gesicht vom Mauerfuzzi, wenn Tina ihre Krücken schwingt:grins:

• FEIERABEND!!!!!
    Nach der Hausarbeit war ich einkaufen, mein Pferdchen füttern, geocachen und nun habe ich noch Gartenarbeit gemacht.
    Einer der zwei Klettertrompeten ist geschnitten, die Teichumrandung ist fertig, Schilf und Gräser geschnitten, die Pfingstrosen und den halben Vorgarten auf Vorderfrau gebracht.
    Nun können die Frühblüher in Ruhe wachsen, ohne ihr Köpfchen durch trockenes Kraut vom Vorjahr stecken zu müssen.
    Morgen gehts weiter, insofern ich da wieder aus dem Bette komme.
    Upps, Stützen draußen vergessen.
    Vielleicht gibts morgen Fotos.
    Jetzt gibts mit Sicherheit erst mal einen Kaffee.

Ich hab's mir überlegt. Morgen soll keine Sonne scheinen, also hab ich mich eben mit der Kamera in den Garten verdrückt.
    Die Buchse hat der Gärtner gestern geschnitten. Ist nicht wirklich so mein Fall und ich hoffe, sie wachsen wieder
    Buchs1.webp Buchs2.webp
    Am Teich1.webp Teich1.webp
    Teich2.webp
    Pfingstrose 17.3..webp Klettertrompete 17.3..webp
    Und so fleißig war ich
    Gartenabfälle.webp Gartenabfälle2.webp

• Ich freue mich jetzt schon auf Bilder, wenn deine Pfingstrosen groß sind ;)
    Ist ja irre, was du heute alles geschafft hast. sieht nach Schwerstarbeit aus bei der Menge. Ich glaub, ich bin mal wieder froh, nur einen Balkon zu haben. Aber du weißt so wenigstens, was du heute geleistet hast.

Kaffee haste dir echt verdient
    b025.gif

Nur der Hinweis, morgen sei keine Sonne, gefällt mir gar nicht. Ich will nämlich Sonne, jawoll!

Ich freue mich jetzt schon auf Bilder, wenn deine Pfingstrosen groß sind ;)
    Ist ja irre, was du heute alles geschafft hast. sieht nach Schwerstarbeit aus bei der Menge. Ich glaub, ich bin mal wieder froh, nur einen Balkon zu haben. Aber du weißt so wenigstens, was du heute geleistet hast.

Kaffee haste dir echt verdient
    b025.gif

Nur der Hinweis, morgen sei keine Sonne, gefällt mir gar nicht. Ich will nämlich Sonne, jawoll!

Das Bündel auf dem Fußweg ist vom letzten WE. Etwas Schilf und der Sommerflieder.
    Ja, wenn mich erst mal die Arbeitswut gepackt hat, dann hör ich entweder erst auf, wenn's dunkel wird oder ich vor Hunger und Durst im Beet liege.
    Ein Kaffee, 10min. sitzen und ich bin wieder wie neu.
    Wegen meiner Hüfte habe ich letztes Jahr nicht wirklich viel gemacht, jedenfalls keine Büsche geschnitten. Nun muß ich aufholen.

• Nein, ich habs nicht gemopst. Ich war erst bei Netto, für Tina Brötchen und für's Pferdchen Möhren kaufen und dann habe ich es besucht. Mußte mich noch in einen gefundenen Geocache eintragen, weil ich vorgestern keinen Kuli bei mir hatte.
    War also ein kleiner Umweg.

Och, ist das niedlich. Mit pferden kann ich ja eigentlich nichts anfangen - aber das hier würde ich gerne knuddeln. Und dem würde ich auch Möhrchen bringen.

• Zurück
    Oben Unten