Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Als ich gestern Abend noch mal kurz vor der Tür nach dem Rechten geschaut habe, kommt mir doch ein Igel entgegen.:):D
    Leider konnte ich ihn nicht verfolgen, war nicht schnell genug in den Puschen.

Als ich gestern Abend noch mal kurz vor der Tür nach dem Rechten geschaut habe, kommt mir doch ein Igel entgegen.:):D
    Leider konnte ich ihn nicht verfolgen, war nicht schnell genug in den Puschen.

Man geht ja auch nicht in Puschen vor die Tür .
    Obwohl , du hast sicher noch ein paar heile Rippen ?

Ich hatte mich schon von meinem Rasenmäher für diese Saison verabschiedet.;);)
    Und in Bezug aufs Mähen wollte ich mich mal an meinem Nachbarn orientieren. Gestern noch habe ich einen Blick durch den Zaun riskiert und mich gefreut, daß sein Rasen auch so hoch steht, wie meiner und offensichtlich nicht mehr gemäht wird. Endlich Ruhe, dachte ich und du kannst für dieses Jahr mit der ständigen Mäherei aufhören.
    Und was höre ich? Der Nachbar mäht seinen Rasen.
    Und was denkt ihr, wo ich jetzt eine Stunde lang war? Richtig-Rasen mähen.:schimpf:

• Hat den ganzen Vormittag geregnet. Ist alles mächtig gewaltig naß draußen.
    Hoffentlich muß ich nicht noch einmal Pool und Regenspeicher auspumpen. Die Pumpen sind trocken gelegt und eingewintert und dort bleiben sie auch.
    Auch die Igelhäuser sind schön trocken innen.

Alles sieht dann so schön sauber aus und es ist heller draußen, diese frühe Dunkelheit geht mir jetzt schon auf den Keks.

Mal kurz ein Foto für Frank, nehme es dann wieder raus.

Anhänge

• Knaller.webp
      Knaller.webp
      66,6 KB · Aufrufe: 58
  • Zurück
    Oben Unten