Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Hallo, Winterhexe,

erst Schnee haben wollen und dann klemmen??
Das geht ganz und gar nicht.
Wenn der Garten lahm gelegt ist, wird über "geistige Werte " gegackert!
Zum Beispiel, wie Du die "Dorfgemeinschaft" aufrollen wirst mit Charme und der Dir eigenen Tatkraft. Du wirst Dich nicht zur "Randfigur" machen lassen, so gut habe ich Dich in diesem Forum bisher kennen gelernt.
Übrigens google mal nach dem uns beiden gut bekannten "Altfinstermünz", da hat sich unheimlich was getan, bis hin zur direkten Wegführung vom "Hochfinstermünz".
Lockt Dich das nicht?
Mich schon, aber alles ist in meinem Alter abhängig von "der Tagesform".
LG aus dem jetzt meterologisch rauen Rennsteiggebiet:o
Erik

• Meine Tagesform ist derzeit bei ca.10%. Nach drei Schritten kann ich nicht mehr gehen. Ich höre schon den Operateur rufen.
    Aber Tina will gar nicht. Habe von vielen sehr Negatives gehört.

Uiii Jegerl!
    Da hat es Dich wohl ernsthaft erwischt!
    Aber hol Dir doch mal wieder meinen diesbezüglichen Ratschlag (Warnung) hervor.
    Jetzt gibt es vielfach doch Chancen, unblutig davon zu kommen, sprich: Alternative Methoden.
    Ich würde meinem Professor, der mir zwei Neue Hüften "gemacht hat", bitter Unrecht tun, wenn ich mich beschweren würde.
    Aber es sind halt beschwerliche Eingriffe, und eine Endoprothese bleibt irgendwie ein Fremdkörper.
    Daumen drück!
    LG vom Thüringer Opitzel:o
    Erik

• Daß es auch ohne OP geht, hat mein Doc noch nicht erwähnt.
    Gestern habe ich endlich den Carport aufgeräumt, der Kumpel hatte am Freitag noch einiges abgeholt, was ich unbedingt loswerden wollte. Und dann war richtig viel Platz.
    Dann ging das Geräume los, von rechts nach links und wieder retour, bis alles so verstaut war, daß ich auch noch das Auto parken kann, wenn ich es noch kann.
    Das meiste bleibt dann an seinem Platz und es war eine einmalige Sache, nur meine olle schwere Nähmaschine, der "Terrassentisch" sozusagen, muß im Frühjahr und Herbst immer wieder umziehen.
    Abends wär ich am liebsten nach dem Sandmännchen ins Bett gegangen, ich konnte weder stehen, noch sitzen oder liegen. Ich dachte schon, ich muß bis Ostern im Bett bleiben. Habe mich aber heute Morgen wieder rausgequält, es geht etwas besser. War wohl auch Muskelkater dabei:rolleyes:
    Und die dusselige Rippe will auch nicht heilen.

• Mache ich, Garten ist fertig und ich mach jetzt Winterschlaf.

Aber vorher wird noch angestoßen! :pa:

P1230634.webp P1080795.webp

• Auch von mir die besten Wünsche Tina .
    Und immer ein fahrbereites Auto
    und keine Überschwemmungen im neuen Lebensjahr .:cool:

Achim

Liebe Tina, wünsche dir schöne Weihnachtstage und erhol dich gut!!!:pa:

Ich werde auch mal so richtig faulenzen und mir den Bauch vollschlagen und hoffe auf ein paar schöne Weihnachtsfilme :D

• Zurück
    Oben Unten