Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Kenne sie auch von der Schwiegermutter, sie holt sich jedes Jahr welche:)

Ich hatte die Blümchen voriges Jahr in einer Ampel.

Der Friseur war eben da.:)

Anhänge

• Verschnitt Mandelbäumchen und Zierkirsche 15.5.2013.webp
      Verschnitt Mandelbäumchen und Zierkirsche 15.5.2013.webp
      156,7 KB · Aufrufe: 78
  • Huch da ist man mal ein Tag nicht da und schon ist der Garten voll erblüht.
    Schön ist es bei dir!!!

Das Kackhäufchen könnte vom Igel sein.....

Plastikblümchen ..... was die heute so alles machen!
    Häufchen .... Was Du für ein Glück hast, ich glaube, das stammt von einem "Edel"- Marder.
    Ja, weiß schon, Oscar Wilde! :grins::grins::grins:
    LG aus dem Thüringer Wald:o
    Erik

Ach, Martina,

ich hätte auch sehr viel lieber Igel, zumal ich gestern einen mit einer würdevollen Ansprache willkommen geheißen habe.
    Leider habe ich aber den "Raatz", wie der Edelmarder bei uns heißt, ganz konkret.
    Vier Jahre hat er sich durch eine Pieps- Maschine von Westfalia fernhalten lassen, jetzt habe ich ihn auch "persönlich" wieder gesehen.
    Ich glaube, ich muss endlich wieder mal nach den Batterien sehen!:grins:
    LG vom Rennsteig:o
    Erik

• Du weist das diese Geräte die auf Ultraschall laufen auch andere Tiere quälen(die tun denen nämlich echt weh ähnlich als hättest du einen Tinitus) und fernhalten wie Hund, Katze, Vögel uvm. nur wir Menschen hören die Töne nicht.

Ich hab so ein Teil in meinem Carport und da hat kein Tier was zu suchen. Schon gar kein Marder. Sie machen einfach dort kehrt, wo sie den Ton hören. Ist doch nicht so, daß sie den Ton ertragen müssen. Brauchen sich nur zu verdrücken. Ist rundrum genug Platz für sie.
    Ich habe viele Jahre lang eine Menge Geld in Marderschäden an unseren Autos gesteckt. Das geht mit der Zeit ganz schön an die Geldbörse.

Ich weiß nicht wie weit die den Ton hören hab nur gehört das man aufpassen soll wenn man Haustiere hat weil die ebend auch darunter leiden.

Keine Sorge, hier leidet kein Haustier. Habe weder Hund noch Katz.
    Im Winter, als Schnee lag, konnte ich gut sehen, wie weit der Marder und die Katzen der Umgebung an den Carport heran gehen und dann kehrt machen.

Hab ich ja auch nicht gesagt das du absichtlich Tiere quälst :grins:
    Um Gottes willen!!!
    Wollt es nur mal erwähnen weil es viele nicht wissen.

Ja Marder sind schon link, hier werden auch öfters Bremsschläuche angefressen, gefährliche Sache wenn man es nicht merkt!!!

• Zurück
    Oben Unten