Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Kauf dir einen Sack Fibotherm (Trockenschüttung). 50 ltr. gibt es für ca. 12 €. Misch ein bisschen Blumenerde 1:10 unter und pack noch 2 Händevoll Holzkohlegrieß mit rein.

• Huhu,
    ach je das hört sich ja nicht gut an mit deiner Rose:(
    Vielleicht kommt sie aber ja doch noch durch,abwarten:?

Ich hatte das erste Jahr meine Camelie nun 4 Jahre alt draussen überwintert,ich bin gespannt wie sie denn dann so aussieht wenn ich sie enthülle:confused:

Schöne Grüsse Nicki

• Ich habe erst einmal die Noppenfolie wieder obendrauf gestülpt und die Jutehülle und das Kokosdeckelchen. Das wärmt und hält neue Schnee-oder Regenfälle fern. Bin mal gespannt.

Kann man die Haferflocken auch mit anderem Öl mischen als mit Raps? Das habe ich nämlich nicht heim.
    Vogelfutter ist hier nirgendwo mehr erhältlich.
    Bestimmt funktioniert es mit Sonnenblumenöl genauso. Übrigens muss ich immer aufpassen, dass unsere Katzen da nicht rangehen - die stehen da irgendwie auch total drauf. Verrückte Viecher :d

• Das eine Häuschen ist auf der Pergola an der Terrasse, genau vor meinem PC-Fenster. Dort oben hockt ganz oft die schwarze Katze von gegenüber und lauert den Vögeln auf. Das ist die, nach der ich schon einige Latschen warf.

• Ich war mal im Handball und ich treffe sogar, wenn ich nicht hinschaue. Die Katze stürzt auch sofort ab und fällt ganz weich in die große bodendeckende Konifere. Aber dreist kommt sie immer wieder.

Du,Du,

hoffentlich kann sich Dein GG immer durch schnelles Bücken Deiner Treffsicherheit entziehen!!:grins::grins:
    LG vom Thüringer Opitzel:o
    Erik

wir haben Ruhe von den Nachbarskatzen ;) egal wie klein ein Hund ist, es ist eben ein Hund :-P jetzt haben wir keine Katzenhäufchen mehr im Garten...Dafür immer wieder ein eigenes Hundehäufchen ^^
    apropos Hund, der muss heute in die Wanne...

Ganz Liebe Grüße Carmen

Meiner war schon.

Badewanne_1..webp Badewanne.webp

• Zurück
    Oben Unten