Hallo,
Hauptsache, die Katze "bekommt keine Beine" und verdrückt sich. Sie ist von der Straße aus gut zu sehen.
LG tina1
Daumendrück, das sie immer übersehen wird von den anderen.
LG Marlen
Hallo,
Hauptsache, die Katze "bekommt keine Beine" und verdrückt sich. Sie ist von der Straße aus gut zu sehen.
LG tina1
Daumendrück, das sie immer übersehen wird von den anderen.
LG Marlen
Hallo,
ich wollte nur mal meine ersten Blüten der Engelstrompete zeigen.
So richtig schön ist das Foto nicht geworden, hier ist derart viel Publikumsverkehr, das raubt mir die Ruhe. Eine wunderschöne Farbe ! Ich hatte mit denen immer kein Glück und habe sie abgeschafft.Und ein Frosch ist mir auch zugelaufen. Wenn du ihn nicht willst, schick ihn zu mir. Wo gibts denn diese Exemplare ?
LG tina1
Hi Tina,
von der schönen Engelstrompete kriegen wir aber noch ein paar Foddos zu sehen, ja?
Wie geht's dir denn ? Stell dir mal vor, hier regnet es seit ca.1,5 Stunden - herrlich !
LG Christina
Also doch Brillis! Haste den schon mal geküsst?:grins:
Fast1, er ist gestern baden gegangen und konnte nicht mal schwimmen.
LG tina1
....
Vielleicht der Busen?
LG tina1
Daß du hier gleich auftauchst, hab ich mir fast gedacht.
LG tina1
Tina,
das Leben schreibt eben die besten Geschichten!
Und nu' ma' "Butter bei die Fische"....
DU wolltest den Frosch KÜSSEN!
Damit DAS aber niemand annehmen könnte, hast Du die ganze Geschichte in Szene gesetzt, von wegen... Stein, drauftreten, Frosch ins Wasser katapultiert, Du dann erste Hilfe leisten wollen....
nee, nee, meine Liebe, DU wolltest ihn bloß KÜSSEN!
Abstreiten hilft nicht, ich bin mir da ganz sicher... hab's schließlich auch schon versucht!
Hallo Ibo,
ich stehe zu dem, was ich tu oder getan habe. Ich bin doch kein Schisser.
LG tina1
Hallo,
mein Vater hat immer gesagt, ich solle es zugeben, wenn ich etwas war. Wenn ich es abstreite und dann doch gewesen bin, und er bekommt es heraus, dann gibt es Ärger, sonst nicht.
LG tina1
Na das sind doch endlich mal wieder schöne Fotos Tina!Leider will die cam nicht mehr so richtig.
Pflanzt du deine ET immer aus?Die letzten Jahre ja, gibt keine so großen Pötte. Meine haben auch immer mehrere Tage geblüht, genau wie du es beschreibst.
Sieht schön aus bei dir, ich mag's so "zugewachsen".
Das sieht GG anders. Der schneidet zwar selten, aber dafür macht er gern Kahlschlag.
LG Nette
Versteck die Schere!
Neiiiin, lass ihn ruhig schneiden, nur eben wohl dosiert. Dadurch verzweigen sich die Pflanzen um so mehr und es wird alles noch dichter. Du musst dann nur die "Dosierung" (also GG) überwachen. :grins: