Hmmm, also Rotwein kann ich so pur nur ganz schlecht trinken, da hänge ich anschließend zumeist über der Kloschüssel, mir wird davon immer übel. Bei Weißwein trinke ich sehr gern einen halbtrockenen Grauburgunder.
Bei Sekt ist wie beim Wein, lieber weiß als rot.
Tja und das Glühbier schmeckt recht eigen, nicht wirklich nach Bier und nicht nach Glühwein. Da ich aber gern Bier trinke, lieber als Wein, schmeckt es mir recht gut.
Eierpunsch wird von Peter bevorzugt, wenn er denn überhaupt mal etwas mit Alk trinkt, ich hab den noch nie probiert, aber ich mag ja auch keinen Eierlikör, der schmeckt eklig muffig; das heißt ich trinke ihn schon, wenn ich ihn selbst gemacht habe, dann aber aus Barcadi, nicht aus Korn.
Da Ihr ja auch recht verschwiegen seid, erzähl ich Euch mal eine nette Story ...
Vor zwei Jahren, waren wir bei einem unserer Jungs auf Geburtstagsparty in seinem Schrebergarten, tja und wie das bei Ungarn so ist, wird da getrunken. Ich hatte erst nur Wasser und wollte nichts anderes. Dann kam der Sekt zum Anstoßen und ich habe das Glas widerwillig genommen. Seltsamer Weise wurde das Glas aber irgendwie nicht leer - ich aber dafür um so voller.

Dann kam der Heimweg - ich mich auf die Beifahrerseite gesetzt und dann ging es über den holprigen Feldweg zurück zur Straße, genau bis dahin sind wir gekommen, da fing der Sekt an zu schäumen, so schnell ging aber leider die elektrische Scheibe nicht runter, tja und dann lief der Sekt von der Scheibe, über die Tür in die Ablage der Tür ...


In DIESEM Jahr habe ich auf dem Geb. NICHTS getrunken, außer Kaffee und Wasser!

