Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Den Saalekreis und Halle hat es am schlimmsten erwischt.
    Im ganzen Dorf sieht es übel aus. Kaum ein Haus, wo nicht mindestens ein abgesägter Ast davor liegt.
    Es weht derzeit nicht, ist aber recht kühl.

Oh wenn ich das sehe, hoffe in meinem Garten ist alles in Ordnung, wenn ich am Freitag komme?
    Zum Glück bin ich hier in Halle nicht von Schäden betroffen, war mehr der Süden von Halle!

• Schön für dich Christa.:o;)
    Bei uns sind sich die Meteorologen, also die Wetterfrösche noch nicht einig, ob es ein Tornado war.
    Bis jetzt habe ich drei Säcke grünen Abfall zu entsorgen und bin noch nicht fertig. Viel Zeit habe ich in die Poolreinigung investiert.

Die beste Aufnahme gelang aus dem Pool.

Anhänge

• Riesenbaumlilie2.jpg
      Riesenbaumlilie2.jpg
      115,3 KB · Aufrufe: 70
    • Riesenbaumlilie.jpg
      Riesenbaumlilie.jpg
      132,2 KB · Aufrufe: 60
    Die beste Aufnahme gelang aus dem Pool.
    mönsch tina, was ist das für ein tolles monster? ist die so einfach durch den nadelbaum gewachsen?
    finde ich übrigens so schön, wenn in einem garten alles wächst, wie es darf.
    gärten wo alles mit der nagelschere geschnitten ist und es so gekünstelt aussieht, mit irgendwelchen geschmacklosen amphoren kitschigem steinzeug, sind mir ein greuel.:o
    liebe grüße aloevera

• Guten Morgen meine Damen,

danke für den Besuch und die netten Worte. Werd's der Baumlilie ausrichten. Vielleicht ist sie nächstes Jahr wieder so nett, und blüht so üppig.
    Die Sturmschäden waren bei mir zum Glück minimal, kein Verlust an Bäumen und Büschen. Halt nur ein bissel Unordnung und fremdes Blattwerk:confused:
    Bin jetzt mal beim gründlichen Hausputz, mir ist ein Schmuckstück "verloren" gegangen, Grund genug, um unter Möbel zu krabbeln.
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß Tina

Weil wir heute keinen Strom hatten, habe ich mir eien faulen Terrassentag gegönnt.
    Und dabei hatte ich noch ein schlechtes Gewissen.:d

Anhänge

• Schaukel.jpg
      Schaukel.jpg
      87,2 KB · Aufrufe: 69
    Hallo Tina

Wieso ein schlechtes Gewissen?
    Einen Faulenzertag darf man sich doch auch einmal gönnen!

Stell dir vor, ich habe gestern ... äh .... nein vorgestern Nacht doch tatsächlich wieder ein Igelchen bei uns durch den Garten laufen sehen.
    Igelchen ist eigentlich untertrieben - war schon ein dicker Brocken!
    Er hat sich durch den Schein der Taschenlampe gar nicht stören lassen, fleißig das Näschen ins Unkraut gesteckt und anscheinend genügend gefunden.
    Denn immer nach ein paar Schritten blieb er stehen und schmatzte ordentlich. :grins:

Da werde ich mich wohl im Herbst wieder auf die Lauer legen müssen.
    Denn wo große Igel laufen, gibt`s im Herbst auch wieder kleine.

LG Katzenfee

Zuletzt bearbeitet:
    Na ja, ich bin halt nicht so der Typ, der den Tag vertut. Habe ja alles alleine an der Backe.
    Igel habe ich noch keine gesehen, nur den Igelkot. Ich stelle immer Schälchen mit Trinkwasser auf.

• Zurück
    Oben Unten