Timo´s Garten

ach wie suess,

alles, alles gute fuer euch drei. lebt euch gut miteinander ein :cool: und lasst es ruhig angehen, euer sohnemann ist jetzt wichtiger, alles andere kann warten :eek:

Ein neugeborenes Baby ist wie der Anfang aller Dinge – es ist Staunen, Hoffnung, Traum aller Möglichkeiten

liebe gruesse aus norwegen von esanna :eek::eek::eek:

p.s.
"Die Arbeit läuft dir nicht davon,
wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst;
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist."

• ohhh timo, ist der niedlich:???::???::???:

herzlichen glückwunsch dir und deiner frau zu diesem
    süßen jungen. nimm dir den spruch von esanna zu herzen.
    er ist wahr...;)
    wenn die kinder groß sind, ist es zu spät und man muss nicht mehr
    denken..."ach, hätte ich doch..."

also lass den garten, garten sein und widme dich voll deinem kind
    und deiner frau. genieße die zeit...:o:o:o

liebe grüße von kathi:cool:

Hallo Timo (bei dem Namen denk ich immer, dass ich mit meinem Sohn spreche),

herzlichen Glückwunsch zu dem strammen Stammhalter!

Das ist ja wirklich ein total Süßer und du weißt nun, dass das Leben einen anderen Mittelpunkt hat ;)

Ich wünsch euch alles Gute und der Garten, ja, der kann ja nebenher wachsen :D, dein Sohn wächst im täglich und genieß es.

Liebe Grüße
    Petra, die sich für das neue Leben freut

• Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Das hat uns sehr gefreut...Werde heute nochmal arbeiten gehen und dann erstmal Urlaub. Oder wie nennt man das ab jetzt :D

Freue mich schon riesig. Morgen kommen beide nach Hause. Gestern wollte der kleine Nick mal zeigen wer im Krankenhaus das sagen hat und hat mal einen zum Besten gegeben. Ziemlich laut. Aber voll süß...

• Hallo Timo,
    zu allererst natürlich.... ALLERHERZLICHSTE Glückwünsche zum Nachwuchs!!!!
    Dann großes Lob an Dich für das Projekt "Gartenumgestaltung" - alle Wetter, da hast Du richtig was geschafft!
    Besonders gut gefallen mir die Granitsteine und die Kieselsteine in Deinen neu angelegten Beeten!
    Die Buchsbäume kommen so besonders gut zur Geltung!
    Viel, viel Freude an/mit eurem Nachwuchs... in eurem schicken Garten,
    Eva-Maria

Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!!
    Habt ihr sehr gut hinbekommen.... :D

Gruß
    Okolyt

• Vielen lieben Dank für die vielen netten Glückwünsche...

Morgen kommt Frauchen mit Sohnemann nach Hause. Mal gucken wie es wird. Bin schon ganz aufgeregt :)

Hier nochmal 2 Bilder...

Anhänge

• Kopie von DSC07171.webp
      Kopie von DSC07171.webp
      82,9 KB · Aufrufe: 153
    • Kopie von DSC07173.webp
      Kopie von DSC07173.webp
      84,9 KB · Aufrufe: 135
    ..soll ich dir mal was zuflüstern: ????

Genieß bloß diese Zeit, und knuddelt und kuschelt was das zeugs hält und son Zwerg heult nicht wegen nix, irgendein bedürfniss hat er denn.
    Tut das was IHR für RICHTIG haltet und lasst die anderen quasseln...

Hach ist der knuffelig, ich liebe so zwerge .... soifz

• ..soll ich dir mal was zuflüstern: ????

Genieß bloß diese Zeit, und knuddelt und kuschelt was das zeugs hält und son Zwerg heult nicht wegen nix, irgendein bedürfniss hat er denn.
    Tut das was IHR für RICHTIG haltet und lasst die anderen quasseln...

Hach ist der knuffelig, ich liebe so zwerge .... soifz

kann ich so nur absolut bestætigen. kuschelt was das zeug hælt :D der kann sich noch nicht wehren und weglaufen :D und wenn er weint ist da was, und wenn es "nur" die sehnsucht nach næhe und geborgenheit ist (tragetuch ist uebrigens super fuer solche schreizeiten ;) ) die welt ist so einem zwerg manchmal auch einfach zu gross und er verliert sich regelrecht darin. verwøhnen kann man so kleine babys jedenfalls durch nichts, also keine angst, ganz viel næhe tut euch allen gut :D

die æhnlichkeit mit dem papa ist jedenfalls nicht abzustreiten :D
    ich wuensche euch auf jeden fall eine ruhige und schreiarme eingewøhnungszeit (und danach auch) und denkt dran die zeit nach der geburt heisst nicht umsonst "wochenBETT". sei nachsichtig mit deiner frau, die hormonumstellung nach der geburt kann echt fies sein (ich war jedenfalls sehr nah am wasser gebaut, schlimmer als in der schwangerschaft, und sehr schnell auf 180).
    noch ein tipp, schreibt babytagebuch, sonst vergesst ihr so schnell, wann der erste zahn kam, welches wort zuerst, wann gesagt wurde u.s.w. ich finde es toll immer wieder mal in die babyzeit meiner beiden zwerge abtauchen zu kønnen und schreibe immernoch ganz fleissig meilensteine auf...

ach ja, bei solchen bildern kønnte ich glatt nochmal lust auf nen kleinen zwerg bekommen ... so in 2 jahren ... :rolleyes:

liebe gruesse aus norwegen
    esanna

• Hallo Timo!

Dir und Deiner Frau ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Babys.

Ihr habt nun
    weniger Geld, weniger Platz, weniger Schlaf, weniger Freizeit...
    ...aber dafür um soviel mehr Glück!!

Alle Gute der jungen Familie wünscht
    Sabine

timo, nick wird ja von tag zu tag hübscher...:D

esanna hats geschrieben...so isses...;)

liebe grüße von kathi:???:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Wunderbar, wenn wieder ein kleines Seelchen das Licht der Welt erblickt hat.
    Bring ihm viel über die Natur bei, unsere Kinder sind diejenigen, die den Lauf der Welt verändern.

Wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden...

Bei uns ist alles soweit super. Der Kleine wächst und gedeiht :D

Hier mal ein Bild.

Habe seid gestern ein kleines Stück verbrannten Rasen. :mad: Naja bei dem Wetter kein Wunder. Heute Abend erstmal kräftig sprengen.

Anhänge

• DSC07243.webp
      DSC07243.webp
      418,3 KB · Aufrufe: 170
    • DSC07244.webp
      DSC07244.webp
      171,8 KB · Aufrufe: 168
    Zuletzt bearbeitet:
    Hy Timo

Zu Nick gibt es nur dieses lofliebe smile.giflofliebe smile.giflofliebe smile.gif

Morgen abend zieht west-luft auf- es wird kühler.
    ich hab meinen Rolli mit dem Spindelmäher arg zugesetzt- aber jetzt wird er wieder. Logo- das Planschbecken wird auf ihm geleert.
    hab heute dadrin 1 Std gesonnt- ohne schwitzen!Luxus pur !neue_smileys_27 engelsmilie.gif..,

schön, wieder neues von dir zu lesen . Gibt jetzt ganz neue interessen, gelle?
    Aber das lohnt sich auch.
    Weiterhin alles Liebe

Mücke

ja das stimmt. Versuche noch mir Zeitfür den Garten zu nehmen, aber momentan reicht es leider nur zum Rasenmähen und ein wenig Zeit um ihn in Schuss zu halten. Aber die Gartenlaube bunt zu streichen ist immer noch mein Ziel. KommtZeit kommt Rat :)

Hallöchen,

Wie geht's denn dem kleinen Mann? Das Foto mit diesem großen runden Windelpopo - zu putzig! :D

Den Winter... ja, den haben wir alle so langsam über. Auch wenn er toll war bisher, es reicht nun langsam...:(

Hallo,
    dem Kleinen geht es gut. Wächst und gedeiht. Hat zur Zeit einen kleinen Husten, aber sonst ist alles super.

Gruß
    Diekholzener

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten