Timo´s Garten

• Der kleine Nick hat jetzt endlich auch einen neuen Sandkasten, der um eingies größer ist. Vor allem mit Holzdeckel und keine Plastikplane mehr.

Anhänge

• 250976_3793050038593_1698292906_n.webp
      250976_3793050038593_1698292906_n.webp
      28,3 KB · Aufrufe: 92
  • oooch, ich denke, deine Holzbude streichen hat denselben Beliebtheitsgrad;)

huhuuuu Timo
    alles ansonsten klar bei euch ????
    Was macht der- mittlerweile- Große ????
    Die Küche eingeweiht ????
    Ich denke, da hast du dir mit dem Ketterturm echt n Traum erfüllt....:D:-P:-P
    schön, dass die Kids noch spielen dürfen und auch den Platz bekommen. Allerdings verabschiede dich für die nächsten 10 jahre vom Traumrasen- danach dartfst du wieder neu anlegen...

Herzliche Grüße vom Niederrhein
    Muecke1401

• oooch, ich denke, deine Holzbude streichen hat denselben Beliebtheitsgrad;)

huhuuuu Timo
    alles ansonsten klar bei euch ????
    Was macht der- mittlerweile- Große ????
    Die Küche eingeweiht ????
    Ich denke, da hast du dir mit dem Ketterturm echt n Traum erfüllt....:D:-P:-P
    schön, dass die Kids noch spielen dürfen und auch den Platz bekommen. Allerdings verabschiede dich für die nächsten 10 jahre vom Traumrasen- danach dartfst du wieder neu anlegen...

Herzliche Grüße vom Niederrhein
    Muecke1401

Hallo Mücke,

ja das mit der Gartenlaube klappt irgendwann. Nur wann :D

Schön von dir zu hören-. Ja bei uns ist alles gut. Der Kleine ist jetzz seit 3 Wochen in dem Kindergarten. Gefällt ihm richtig gut dort. Ist halbtags da.

Die Küche ist schon richtig gut eingeweiht worden ;) Alles super.

Auf jedenfall ist der Kletterturm beim Kleinen der absolute Hit. Ja das mit dem Rasen ist kein Problem. Ich werde ihn weiter pflegen, aber wenn er nicht mehr der Beste sein sollte, dann ist das halt so. Mache mir da kein Stress. Mein Sohn und ich wollen ja Mama überreden, nächstes Jahr vielleicht ein Pool hinzustellen. Haben jetzt ja ein paar Monate Zeit sie zu überreden. :d

Wie geht es Euch ?

Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt ;)

Gruß
    Diekholzener

• uuund, was machen die Kilos ????

Ich bin gerade am Ende der 3. Woche Diät, will mein fast altes Gewicht wieder, plus 6 kg sind ok, aber da möchte ich wieder hin, und ich kämpfe)

ansonsten gerade eben gelesen:
    1755 Tage rauchfrei
    43875 Zigaretten nicht geraucht
    9301,50€ gespart (na ja nicht in echt, woanders investiert)

irgendwann ist _ nicht-mehr -rauchen_ normalität, oder ???

LG:grins:

Hallo Timo,
    ich hab mich gerade durch deinen Garten geklickt :grins: da hast du ja ein kleines Spielparadies für deinen Knirpsel gebaut. Und der stolze Papa hat mindestens genauso viel Spaß wie der Kleine, oder?! ;)

Dass der Garten mit kleinen Kiddis nicht immer on top ist, ist normal. Aber dafür ist der Garten ja auch gut - alles zu seiner Zeit. Irgendwann kann man dann wieder mehr Wert auf Blümchen und so legen.

Viel Spaß in eurem Reich!

• Letzte Woche habe ich doch glatt die Blumenkästen und die silbernen Kugeln aufn Flohmarkt gefunden.

Die habe ich nach ein bißchen feilschen dann auch gleich mitgenommen. Heute wurden die Blumenkästen endlich angebracht. Gar nicht schlecht, oder ? Das alles zusammen 20 Euro.

Anhänge

• eyeemfiltered1366387483432.webp
      eyeemfiltered1366387483432.webp
      80,7 KB · Aufrufe: 83
    • eyeemfiltered1366387515399.webp
      eyeemfiltered1366387515399.webp
      94,6 KB · Aufrufe: 80
    • eyeemfiltered1366387548977.webp
      eyeemfiltered1366387548977.webp
      107 KB · Aufrufe: 97
    Heute ein paar Blumen eingepflanzt.

Lavendel, Mageritten und ein Versuch mal Rosen im Blumenkübel anzupflanzen :)

Anhänge

• 005.webp
      005.webp
      77,2 KB · Aufrufe: 95
    • 004.webp
      004.webp
      88,5 KB · Aufrufe: 96
    • 003.webp
      003.webp
      72,5 KB · Aufrufe: 125
    • 002.webp
      002.webp
      79,9 KB · Aufrufe: 103
    Ich habe es endlich getan...

Meine Gartenlaube abgeschliffen bzw grob abgeschliffen.

Da sollte ja eigentlich wieder Farbe drauf, aber irgendwie finde ich das so auch ganz nett, oder ???

Anhänge

• 001.webp
      001.webp
      288 KB · Aufrufe: 106
    • 002.webp
      002.webp
      299,3 KB · Aufrufe: 126
  • Zurück
    Oben Unten