Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Lieschen, sind schon ein wenig aelter, die Fotos! Weisst schon, ich mag Deine Fotos auch sehr!
Ebenso all die schoenen Bilder von euch allen hier!
Hier mal "Tui's", einheimische Neuseelandvoegel! Kia ora
Nicht nur ich auch die Schwäne,machten ihren Sonntagsausflug!
Mama mit Kinder
Mama,Papa und Kinder
Tauchen lernen!
Lg aus dem Elbe-Elsterkreis
P.S. tut mir Leid Schwierigkeiten mit I.
...echt ne' Sünde,hier nicht öfter vorbei zu schaunFantastische Tierbilder,ein Dankeschön allen Tierfotografen
Hab' auch was hübsches für Euch! Hornissen Königin Schnecki...eine kleine zusammfassung:grins:
Hallo Gadie
Das dürfte ein Nachtfalter sein.
Ich tippe auf ein Eulen-Männchen, wegen den Fühlern.
Aber welcher? Da gibt es Dutzende davon.
Das Fiese ist noch, das Männchen und Weibchen vielfach anders ausehen.
Da suchst Du unter Umständen stundenlang.
Ich rede aus eigener Erfahrung.
Ich habe einen grauen gesucht und nicht gefunden.
Das Weibchen ist weiss und nur davon gab es Bilder in der Suche.
Noch einen schönen Abend
Rukakan
Hallo Gadie Du stellst Fragen. Ich kenne die meisten nicht. Aber W issen ist, W issen W o wissen steht.
Wenn man weiss wo man suchen muss, ist es etwas einfacher. Da ich in meinem Garten Tread alle Flieger, Krabbler und Konsorten mit Namen bezeichnen mächte, habe ich etwas Uebung. Und ich mach es gerne. Mit jeder Suche lerne ich etwas. Man sieht Bilder und manchmal kommt das Aha erlebnis zu einem ganz anderen Bild.
Ich habe mich heute mal direkt mit dem Stuhl in den Garten gesetzt und das Macro gerichtet. Toll was alles so in einer halben Stunde vor der Linse erscheint.
Teil 1 Spinne
Hab ein Spinnennest entdeckt und Mama hat aufgepasst.
Dieser hypernervöse Flieger ist eine echte Herausforderung für Fotografen.
Der sitzt kaum mal 1 Sekunde still. Für die folgenden 3 Bilder waren mindestens 70 Aufnahmen notwendig.