-- Jop!
Was machen die da? Ist es das was ich denke?
Mal zwei Bilder von Höhlentieren
Kennst du dich mit Fledermäusen aus und kannst mir sagen, was ich da fotografiert habe?
Super.
Kennst du dich mit Fledermäusen aus und kannst mir sagen, was ich da fotografiert habe?
Der nächste Höhleneingang ist wirklich nur 250m von meiner Haustür entfernt!Toll, GemüseProfi! Höhlentiere hatten wir hier noch gar nicht! Hatte keine Ahnung, dass es da Heuschrecken gibt. Hast du eine Höhle im Garten? Oder wenigstens in der Nähe?
Hallo Pepino! Wirklich tolles Foto!
Ich würde mal stark auf das große Mausohr (Myotis myotis) tippen.
Anzeichen dafür wären die im Vergleich zum kleinen Mausohr relativ breiten Ohren (>16mm) sowie die schwarzen Flecken am Tragusende (Tragus=Innenohr)........
Der nächste Höhleneingang ist wirklich nur 250m von meiner Haustür entfernt!
Sie hat sich ganz leicht bewegt, schien sich aber von mir nicht gestört zu fühlen.
Aber in diesem fetten Frosch könnte ein stattlicher Prinz stecken!
Ob das der Übeltäter war, der uns unsere wärme......
Wie kommt jemand nur auf die Idee, in dem Zeug wäre was zu essen drin? :d
(Trotzdem hübsch, der Zerstörer ...:grins
Der testet, wie tief es reingeht und ob er sich da drinnen in dem vermutlich wärmenden Material eine Höhle bauen kann ........
Auch wieder mit Ringblitz, die Kreuzspinne? Hab mich gestern auch an einer abgezappelt, kam aber kein postbares Foto heraus. Tolles Bokeh, Pit!
Und wie lässig deine Raupe die Fahne schafft ... sauschwere Übung! :d(Eine Ahnung, was für eine Raupe das ist? So eine rötliche kenn ich nicht von hier.)