Tiere in der Natur

Herrlich, wie der dreiste kleine Hausbesetzer aus dem Fenster schaut, als könne er nicht fassen, dass da unter ihm eine Meise frisst ... "Wie komm ich jetzt bloß hier raus, ohne dass die mich sieht?!?"

Schönen Dank für die drolligen Bilder, Monika! :grins:

• Es freut mich,das euch meine Bilder gefallen!
    Außerdem besuchte mich noch Frau Maus!
    LG Monika

Anhänge

• IMG_6726.jpg
      IMG_6726.jpg
      833,5 KB · Aufrufe: 92
    • IMG_6727.jpg
      IMG_6727.jpg
      738,5 KB · Aufrufe: 84
    • IMG_6728.jpg
      IMG_6728.jpg
      707,9 KB · Aufrufe: 160
    • IMG_6729.jpg
      IMG_6729.jpg
      701,2 KB · Aufrufe: 106
  • Hallo Christa,danke für die Info!Ich hatte vorher auch noch nie so ein Mäuschen gesehen.
    LG Monika

Anhänge

• maus_0020.gif
      maus_0020.gif
      55,6 KB · Aufrufe: 111
    Lange Züge von Kranichen ... Kormorane und Gänse ...
    Schneeglöckchen und Krokusse...
    der Frühling ist nicht mehr weit

• GG und ich waren letztens im naheliegenden Gehölz spazieren.

Auch wenn es nicht wirklich in der freien Natur war, aber immerhin in einem riesigen freien Areal, haben wir eine Herde von diesen hübschen Böcken aufnehmen können. Sie waren zunächst sehr weit weg und kamen langsam näher, als wir uns in die Hocke setzten und sie leise riefen.

Anhänge

• 006.jpg
      006.jpg
      1,8 MB · Aufrufe: 118
    • 007.jpg
      007.jpg
      1,6 MB · Aufrufe: 175
    • 008.jpg
      008.jpg
      1,5 MB · Aufrufe: 127
  • Das war bestimmt eine eindrucksvolle Begegnung! Was hat der Bursche Hörner, unglaublich ... :d:d:d

Tolle Bilder, Murmelchen. Leben die Tiere da in freier Wildbahn?

Auch mir gefälltdas Muffelwild.
    Ich kann nur mit Vögel dienen.Beobachtet habe ich das die Ringeltauben und Eichelhäher wieder da sind.Die Bilder sind nicht besonders,da ich vom Küchenfenster fotografiert habe.LG Monika

Anhänge

• P1000263.jpg
      P1000263.jpg
      1,6 MB · Aufrufe: 140
    • P1000267.jpg
      P1000267.jpg
      1,6 MB · Aufrufe: 92
    Monika, durch das Küchenfenster sind das gelungene Aufnahmen.:cool:

Eichelhäher habe ich bei uns schon länger nicht gesehen und wenn, dann hatte ich die Kamera nicht dabei. Da muss ich wohl erst wieder einmal eine Wanderung machen.

Ihr zeigt so schoene Bilder hier!

Ich habe auch eines, aber NIEMAND mag es richtig anschauen!!! :orr: :mad: :schimpf:

Kia ora :grins:

Anhänge

• IMG_3856bt (1) - Copy.jpg
      IMG_3856bt (1) - Copy.jpg
      623,1 KB · Aufrufe: 146
    Also hübsche Pelzpfötchen hat sie allemal, da gibt's nix! Wie groß aber ist deine Arachne?, ich meine: müsste ich mich graulen, wenn sie mir von der Zimmerwand aus einen Blick zuwirft?

(Hier wohnt seit 2 Tagen eine schwarzgestiefelte von etwa 5 bis 6 cm Durchmesser (also eher 7!) im Erdgeschoss. Sie pflegt rauszukommen und sich gemächlich auf der weißen Wand zu räkeln, sobald der Fernseher läuft! :d)

Kia, als Bild gefällt mir deine Spinne wirklich gut. Habt ihr Spinnen, die den Menschen gefährlich werden können in Neuseeland? Sollte man also vor diesem Achtbeiner Abstand halten?

• Zurück
    Oben Unten