Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte euch, heute eine Aufnahme rein setzen, wie die Amselmama, ihre Jungen füttert,aber mir ist es nicht gelungen,es war nur Gestrüpp zu sehen.
Aber das stimmt auch nicht ganz,die Mama und der Papa wechseln sich ab.
Sieht toll aus!
ihr habt alle so tolle schmetterlinge . hier in hessen gibt es höchstens mal diesen weissen kohlschmetterling -andere hab ich schon seit jahren nicht mehr gesehen
Schöne Bilder, die ihr eingestellt habt. Überhaupt finde ich es sehr interessant, was alles in der Tierwelt so passiert. Zum Beispiel, dass bei den Totengräberkäfern nicht nur das Weibchen Nahrungsvorräte für die Nachkommen anlegt, sondern auch der Vater beim Füttern hilft, finde ich hochinteressant.
Hier hat jemand seinen Mantel ausgezogen und ist ohne den abgehauen.... eine unserer Zikaden, die im Spaetsommer das ganze Land mit ihrem Zirpen beschallen.... :grins:
Wir waren heute mit dem Fahrrad unterwegs. An einer Baustellenpfütze sahen wir Frösche. Ich die Kamera raus, mein Kumpel fängt an zu zählen - 47, keine Ahnung ob es mehr waren.
Die Vögel machen sich rar. Sie zwitschern zwar in den Bäumen, aber zu sehen sind sie leider nicht. Die Schwebfliegen waren im Flugtraining und hielten nicht still.