Heuer im Sommer entdeckt. Leider ist das zweite Foto unscharf, weil die kleinen Brummer so fix sind, daß man sie kaum erwischt. Man könnte meinen, es wären zwei verschiedene Tiere. Stimmt nicht. Taubenschwänzchen im Ruhezustand und am Schwirren.
LG Katzenfee
Heuer im Sommer entdeckt. Leider ist das zweite Foto unscharf, weil die kleinen Brummer so fix sind, daß man sie kaum erwischt. Man könnte meinen, es wären zwei verschiedene Tiere. Stimmt nicht. Taubenschwänzchen im Ruhezustand und am Schwirren.
LG Katzenfee
Das ist kein Taubenschwänzchen. Ich würde auf eine Gammaeule tippen.
@ Ibo, die sind wirklich suess, wo sieht man sowas bei euch???
IBO, durch Litzendorf bin ich auch schon gefahren, in meinem vorigen Leben, aber diese netten Rindviecher, bzw. ihre Vorfahren, habe ich nicht gesehen! :grins:Kia in der Nähe von Litzendorf so 12km von Bamberg wech:grins:
Pepino, meine hat sich dann auch wieder beruhigt, hat sich umgedreht und ganz freundlich geguckt!!! :grins:Pepino
Kia, schau mal.....bei mir war sie nicht beleidigt!
Hallo Kia ora, ein paar Möwenbilder habe ich noch vom letzten Urlaub an der Nordsee:
Anhang anzeigen 177419 Anhang anzeigen 177420
Anhang anzeigen 177421
Liebe Grüße nach Neuseeland! Nächstes Jahr komme ich zu Euch in die Ecke . naja, ein paar km liegen schon noch dazwischen (Cook Islands).
@ Schokoladenblume: Tolle Fotos! Sind das Weintrauben die er da frisst??? (Schnell was in eigener Sache: Ich habe versehentlich Deine letzte PN geloescht, hast Du sie aufbewahrt und kannst sie mir noch mal schicken?)
Na, das nenne ich aber eine Ueberraschung! Bei uns gibt es ja keine, war auch noch nie in Australien! Wo ist Dir dieses begegnet??? :grins:und hier extra für dich
Kia, das ist auch total schwierig. Frag mich nicht, wieviele Aufnahmen ich gemacht habe, um eine Möwe im Flug zu erwischen.
Wo ist Dir dieses begegnet??? :grins:
....das kann man so stehen lassen
Meine Krähe ist zwar nicht niedlich....
aber vielleicht weiß jemand, welche es ist
....einen erholsamen Sonntag
Scilla
Anhang anzeigen 177937
Dachte ich mir's doch! :grins: Kia oraLiebe Kia,
die gibt's bei uns natürlich nur im Tierpark...
Wie schoen, rukakan!
ich kriege niemals die Voegel so klar drauf! Irgendwas mache ich falsch!? Kia ora