Gleich mehrere tolle Fotos hintereinander, schöööön!
Schicke Raupe,
Luise, sieht aus wie aus einem Handarbeitskurs für Fortgeschrittene. Und wie sie entschlossen den Stiel raufmarschiert ... :grins:kenn mich aber nicht aus mit den Tierchen.
Gerd, deine Spinne hängt bei mir auch vielfach herum, aber immer an Stellen, dass ich kein vernünftiges Foto machen kann. Deins ist so gelungen, dass man sogar die schlampigen Stellen im Netz sieht.
Dein Hubschrauber,
Ingi, lümmelt so unangestrengt akrobatisch! Hast ihn schön erwischt!

a:
Bobby, oh je, die arme Biene ahnt nicht, wie gefährlich sie lebt in diesem Augenblick ... hoffe sie ist entkommen! :d
A propos Wildschweine,
Bernd und
Pyro (ich helfe beim Draumendrücken, dass sie deinen Garten nicht finden, Bernd!): hier in der Gegend gibt es ein Dorf mitten im Wald, das immer wieder Überfälle der Schwarzkittel zu verkraften hatte, so dass die Bewohner einen Zaun um ihr gesamtes Dörfchen bauten. Wer mit dem Auto rein oder raus wollte, musste immer das große Holzgatter, das über die Straße ging, öffnen und hinter sich wieder schließen. Ja, war ein deftiger Holzzaun, keine Ahnung, wie lange der Dienst getan hat.
P.S.
Ingi, auf deinem Link zur Strickraupe gibt's ja total tolle Bilder! Hier sind noch weitere, Bild 8 finde ich besonders umwerfend:
http://images.google.de/imgres?imgu...XOAhXHtRQKHQ0eBiIQMwguKAgwCA&bih=639&biw=1280