Tiere in der Natur

• Diese Lamas haben wir dort gesehen, waren ein bisschen weit weg, aber es geht grade so......
    @ Ibo, muss morgen mal da reischauen, dauert soo lange, bis offen ist! :mad:

Anhänge

• Januar 2010 662 v.webp
      Januar 2010 662 v.webp
      71,5 KB · Aufrufe: 109
    • Januar 2010 668 v.webp
      Januar 2010 668 v.webp
      28,6 KB · Aufrufe: 108
    • Januar 2010 661 v.webp
      Januar 2010 661 v.webp
      77 KB · Aufrufe: 96
  • Hallöchen,

Schön wie verschiedenartig eure Motive und Fotos sind!!!
    Echt Klasse...
    Vögel im Flug ist schon eine kleine Sensation das hinzubekommen...

Macht weiter so, ich schau mir immer wieder gern Eure Fotos an!!!!

LG Ismene08

• Babschi, Deine Vogelbilder sind sowas von schoen!!!!!! :eek:

@ Nette: Waren ja nicht meine Lamas, moechte schon auch welche, aber dazu brauchst Du so viiiiel Platz, und den haben wir nicht, mit unserem kleinen Garten!!! Aber es lebt sich auch gut ohne Lamas! :D

Pfauen hatten sie dort auch, aber die waren noch scheuer als die Lamas!!!
    Kia ora :cool:

3632218.jpg

3632219.jpg

3632225.jpg

3632226.jpg

• Seit die Amseln unser Vogelhäuschen in Beschlag genommen haben trauen sich die kleineren Piepser gar nicht mehr ran.
    Menno, dabei hab ich doch extra Äpfel verteilt. Die sind aber auch verfressen!

DSC01881.webpDSC01920.webpDSC01922.webpbild 5 054.webp

LG Nette, die überlegt ob man da eingreifen sollte

• Hi Kukakan

Schön, das du das Festmahl dem Papa Amsel (sag ich immer )aufgetischt hast.Wie an der Königstafel.Lecker ! Und er freut sich natürlich. Ich kann wetten, Papa Amsel räumt deinen Garten im Frühjahr auf.

Babschi :smile:

Hi Nette

Das geht ja noch .Ich hatte die Krähen am Vogelhaus gehabt.Und die sind noch ein Ende größer. Ja ,unsere kleinen Pipmätze haben das nachsehen.
    Aber sehr schön getroffen .Wunderbar.

Babschi

So schöne Fotos von Euch allen! :D:D:D

@ Rukakan

Deine Vögel leben ja wie die Made im Speck ;) ! Ich liebe es auch, Ihnen beim futtern zuzuschauen aber bei mir gibt es "nur" Äpfel, Birnen und Haferflocken und für die Kleinen eine Sonnenblumen-Mischung!

@ Kia ora

Einen Pfau der ein Rad schlägt, habe ich zuletzt als Kind im Zoo gesehen - beeindruckend - heute noch!!!:D

@ Nette

Bei mir im Vogelhäuschen genau das selbe: die dicken Amseln sitzen drin und blockieren die ganze Durchflug-Schneise! :smile:

Nun schaut doch einmal diese Blöden an ,
    gibt es so etwas ? Ihr denkt vieleicht hingesetzt! Nein sie saßen eines morgens da oben, daß war ein Bild für die Götter , mußte gleich meine Kamera holen.
    Putzig ,Oder?

JD500402.webp.JD500404.webp.

Lg Seerose40

Wollte auch gleich noch meine Meinung zu den ganzen schöne Aufnahmen geben ---"EInfach Super" ein Lob an die Hobby Fotografen.

Zuletzt bearbeitet:
    So schöne Fotos von Euch allen! :D:D:D
    @ Rukakan
    Deine Vögel leben ja wie die Made im Speck ;) ! Ich liebe es auch, Ihnen beim futtern zuzuschauen aber bei mir gibt es "nur" Äpfel, Birnen und Haferflocken und für die Kleinen eine Sonnenblumen-Mischung!

Die Trauben habe ich vor dem Container gerettet.
    Nicht das der Eindruck entsteht ich sei ein Krösus.
    Ich erhalte auch anderes unverkäufliches Obst das ich verfüttere.

Die Trauben habe ich vor dem Container gerettet.
    Nicht das der Eindruck entsteht ich sei ein Krösus.
    Ich erhalte auch anderes unverkäufliches Obst das ich verfüttere.

Das habe ich auch so verstanden, lieber Rukakan!
    Und ich armes Schw... muss die Äpfel für meine Amseln im Supermarkt kaufen - aber ich mach's gerne!!!

@ Seerose

Was sind das für Vögel - kann leider Deine Bilder nicht vergrößern :confused: .

• Zurück
    Oben Unten