Tiere in der Natur

Hallöle
e010.gif

ich bin seeeeehr neu hier im Forum, aber Tiere in der Natur interessieren mich auch.
Muß mich noch durchlesen, um nix doppelt zu schreiben oder zu zeigen :rolleyes:
Vorab mal ein, zwei oder 3 Fotos aus dem Archiv:

Nachwuchs im Garten:

sperling-4265a.jpg

Mein größtes Ärgernis:

nacktschnecke-3169.jpg

Und ein Selbstexperiment :rolleyes:

muecke-0726a.jpg

LG Hans

• Hallo ihr Super-Fotografen!

Macht immer wieder Spass, dies Thema anzuschauen. Tolle Motive, Tolle Bilder ! :cool:

• Tolle Aufnahmen, hansj !! :D Bitte mehr! Kia ora

Das hier war mal bei uns zu "Besuch"! ;)

3618016.jpg

Mei wie schee, da kann Ostern net mehr weit sein...

Hab so einige von diesen süssen kleinen schon mit Flasche großgezogen:D

..und ich liebe sie als guten lammbraten erika;););)

ach so schönnssss lammkeule mit kräutern eingelegt so etwa 3.-4 tage mhhhhhh

ich veruch mal dieses jahr lammkeule im erdboden zu garen das ne spezialität in der türkay da wird die vorgeheizte holzkohle in erdboden dann kommt lamm rein dann wieder holzhohle und ca. 1,5 sdt gegarrt das fleisch wird zart das lösst sich von selber schon vom knochen haben es mal in den bergen gegessen in der türkay machen die oft in den restaurants dort nähe antalya;)

menno mir käuft schoo wasser im mund lach

ibo geht später evi wechen am sonntag lammkeule aus der röhre intal. art

Hier finden ja immer mehr,Superfotografen hierher:cool:

...tolle Aufnahmen von Hansj, dieser Vampir muss sich schon ganz schön festgebissen haben:D... um so schön als Fotomodell zu dienen:D

weiter so ich liebe Macro Aufnahmen...

• ..und ich liebe sie als guten lammbraten erika;););)

ach so schönnssss lammkeule mit kräutern eingelegt so etwa 3.-4 tage mhhhhhh

ich veruch mal dieses jahr lammkeule im erdboden zu garen das ne spezialität in der türkay da wird die vorgeheizte holzkohle in erdboden dann kommt lamm rein dann wieder holzhohle und ca. 1,5 sdt gegarrt das fleisch wird zart das lösst sich von selber schon vom knochen haben es mal in den bergen gegessen in der türkay machen die oft in den restaurants dort nähe antalya;)

menno mir käuft schoo wasser im mund lach

ibo geht später evi wechen am sonntag lammkeule aus der röhre intal. art

...musst ja net immer gleich ans Essen denken;)

mit Lammfleisch ist da bei mir so ne Sache!!! Osterlamm mit 12 Wochen,ist absolut NO GO für mich:(

• ...musst ja net immer gleich ans Essen denken;)

mit Lammfleisch ist da bei mir so ne Sache!!! Osterlamm mit 12 Wochen,ist absolut NO GO für mich:(

lach erika,

ich meinte ja nicht gerde osterlamm lamm allgemein essen wir schon gerne

vorallem lammspiese übern grill mhhhhhhhhhhhhhhhh ganz klein geschnieten dann auch paar tage in buttermilch einlegen dann oregano drauf und ab auf den grill schmelze dahin lololol;)

ich glaub hör auf ist ja das tier fred nicht was ich koche lach sonst heißt ich späm in dem sinne warte auf schöne tierbilder vorallem von vögel:cool:

Ich hätte auch was Fliegendes, allerdings keinen Vogel. Nur ne Schwebfliege:

schwebfliege-fliegend-1286a.jpg

Besser erwischt man sie allerdings, wenn sie sitzen:

schwebfliege-auf-ringelblume-1205a.jpg

LG Hans

Hans, Deine Bilder sind einfach super! Was hast Du fuer eine Kamera??? Kia ora

• Zurück
    Oben Unten