M
Meriposa
Guest
miau, miau, fauchh, fauch, miau, miau :grins:
Liebe Grüße
Meriposa
Liebe Grüße
Meriposa
Sag mal, Feli .... hast Du Lust auf Streit?![]()
Schlaf gut, derweilen düse ich zur Arbeit und ärgere ein paar Patienten!![]()
Ja die sind wirklich für die Katz.
Der macht da nur Werbung Frank, hast du nicht die Links gesehen ? nein hab ich nicht bemerkt, war nur mit übersetzen beschäftigt um nach dem Sinn zu suchen
Hab die Beiträge schon gemeldet. ich auch und jetzt ist schon was passiert, denn öffnen kannst sie nicht mehr. Ich glaube marcel war mit dem Besen da![]()
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass Du dieses Foto nicht selber aufgenommen hast, solltest Du die Quelle angeben (bzw. verlinken).Also, in diesem Thread kann ich gar nichts schreiben, die Katz' liegt auf dem Keyboard und ich komme da nicht ran................ Kia ora
Ach Du liebe Zeit, dann war das ja wirklich fuer die Katz'!!! :grins:Da ich mir ziemlich sicher bin, dass Du dieses Foto nicht selber aufgenommen hast, solltest Du die Quelle angeben (bzw. verlinken).
Na, dann hat sich das ja erledigt, danke! Kia oraTono: schrieb:Und gelöscht...
Moin Kia Ora!
Ich sage guten Morgen und Du gute Nacht......:grins: Jetzt ist es umgekehrt, Luna!!! :grins:
Schlaf gut, derweilen düse ich zur Arbeit und ärgere ein paar Patienten! Ich hoffe doch, dass Du Deine Patienten nicht zuu sehr geaergert hast, so dass sie trotzdem gut schlafen koennen!![]()