Threads, die fuer die Katz sind.

Woher willst Du wissen, wer der Urheber ist und wie er wünscht, dait umzugehen?

Jeder von uns hat bestimmt schon mal das Bild eines "16 Bit Rechners" gesehen, bestehend aus einem Kasten Bitburger Bier, mit Maus im Laufrad etc.
Der Urheber läßt seit Jahren jeden abmahnen, der das Bild auf einer Website abbildet.

aus dem Nähkästchen plaudernde Grüße
Tono

• weil ich mit bläulichem Auge davon ausgehe, daß, wenn eine WEB-Site damit wirbt, kostenlose Gifs an die Nutzer zu verschleudern, die auch wissen, daß sie erst einmal nachprüfen müssen, wo denn das Glitzern herkommt.
    Und nicht ich als Nutzer.

Beste Grüße
    Doro

Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich sehr froh war, dass dieser Fred in Vergessenheit geraten ist...
    Threads, die fuer die Katz sind......
    Neee, nicht schon wieder, die haben hier doch schon so viele Threads!
    Das Forum ist eh viel zu katzenlastig! :rolleyes:

Was ist mit dem Fred für den Graupapagei oder einem Fred für einen kaukasischen Zwerghamster? Oder einen für Chinchillas?
    Nichts! Nur für die ollen Katzen....
    Einen Fred, der für einen Grottenolm ist, das fände ich auch mal witzig.... :grins:

Kein Thread ist so schlecht, als dass er nicht noch lehrreiche Beispiele enthält, wie wir gerade erlebt haben.

Aber um mal auf die Miezen zurück zu kommen: Ich kann über Axel und Lotte reden, die gerade ihre Kinder aufgefressen haben, aber sonst ganz lieb und niedlich sind. Interessant übrigens ihre nachwachsenden... Aber darüber sollte ja ein extra Thread eröffnet werden. Oder wie oder was?

Schade, habe leider nur von Lotte ein Bild. Axel bestand auf sein Recht an der eigenen Abbildung und hatte sich in die Höhle verzogen.

P1056749 Lotte.webp

• frechesmaedchen.gif

Eine Katze hab ich hier noch nie jammern gehört ....
    Ne der ist net für die Katz, der hat schon seinen Sinn.

LG Feli

• Welchen Sinn hat eigentlich das @, das Du dauernd vor alle Namen packst?

sinnlose Grüße
    @Gecko

Wenn Du Nicks in Antworten nennst, die teilweise aus realen Wörtern bestehen (in manchen Foren häufig), zeigt dieses @-Zeichen an, dass es sich um den/einen "Namen" handelt.

Hab ich in einem anderen Forum mal von einem Mod "gelehrt" bekommen und mache es seitdem automatisch.

erklärende Grüße
    feiveline

• Jetzt hast Du´s richtig verwendet!:D

Wenn Du mich nicht direkt ansprichst, kannst Du dir das @ sparen.;)

• Das ist mir zu "überlegungsintensiv", gerade wenn in einer Antwort mehrere Nicknamen geschrieben werden.
    Ich kennzeichne einfach alle damit... (krieg ich jetzt wegen Widerrede gegenüber einem Mod Ärger?:confused:)

Wegen Majestätsbeleidigung durch Widerworte?:(

Wo ist dokumentiert, dass ich vor der Verwarnung ordnungsgemäß angehört wurde?

Wer ist der Absender des Bescheides, damit ich fristgemäß gegen den Verwarnungsbescheid Einspruch einlegen kann?

Wo ist die ordnungsgemäße förmliche Zustellung des Bescheides dokumentiert?

Fragen über Fragen...:confused:

Wegen Majestätsbeleidigung durch Widerworte?:(

Wo ist dokumentiert, dass ich vor der Verwarnung ordnungsgemäß angehört wurde?

Wer ist der Absender des Bescheides, damit ich fristgemäß gegen den Verwarnungsbescheid Einspruch einlegen kann?

Wo ist die ordnungsgemäße förmliche Zustellung des Bescheides dokumentiert?

Fragen über Fragen...:confused:

Hol Dir Tono.....Advokart ist Anwalts Liebling!!!!:grins:

"Blödsinn" ist das bestimmt nicht, sondern eine Meinung die respektiert gehört und der ich mich uneingeschränkt anschließe. Bei manchen Themen dieser Spaßfraktion muss man doch schon
    arg an sich halten, so inflationär niedrig ist dort das Gesprächsniveau/-verhalten. Wenn der Leitspruch neuerdings lautet, "Zurück auf die Bäume", dann bin ich froh um jeden User mit 'ner Stihl.

cu

icon9.gif

P.S. Moin:cool:

Alle Jahre wieder... :grins: Oder alle 3 Jahre?

• Zurück
    Oben Unten