Das Geheimprojekt
Gestern wurde im Familienrat ein noch geheimes Gartenprojekt beschlossen.
Wieso geheim
Die Idee dazu stammt aus dem Internet. Leider konnte ich dort bislang kaum Bilder finden die zeigen wie das Projekt im Erfolgsfalle aussieht, sondern nur wie man es machen muss.
Daher zweifle ich auch den Erfolg an. Ich will daher keine Nachahmer dazu anstiften es nachzubauen, denn schließlich kostet es auch Geld und viel Arbeit und Mühe, welche erst gerechtfertigt sind wenn es auch funktioniert.
Da ich selber auch Zweifel habe ob es so gelingen kann bleibt es vorerst geheim.
Wann wird es veröffentlicht?
Im Herbst werde ich darüber berichten. Ferner werde ich bis dahin über den Verlauf Bilder machen, die ich dann ebenfalls erst veröffentlichen werde.
Darf man raten?
Wenn Ihr wollt dürft Ihr raten (wenn ihr mich kennt gar nicht so schwer). Wenn es jemand errät werden die bis dato gemachten Bilder vorab veröffentlicht werden mit entsprechender Warnmeldung.
Als einziger Tipp: Es ist kein Obstbaum - upps ich fürchte ich hab schon zuviel gesagt.
Wenn Ihr nur annähernd an das rankommt, gibt es auch keine weiteren Tipps. Ihr müsst es schon genau erraten.
Dann eben noch ein Tipp - aber der letzte. Das Projekt ist mindestens so verrückt wie ich