Test Pfifferlinge

• Ersteller Ersteller Moorschnucke
  • Erstellt am Erstellt am
ich kannte die Methode des Trocknens auch noch nicht, aber da ich ja nun eine Nachbarin habe die von mir 5 Sterne fürs kochen kriegt, bin ich da auch drauf gekommen...:grins:

• ... ich kannte die Methode des Trocknens auch noch nicht ...

ei waaaas, des henni nimmer denkt .. :D
    Welche trocknest du denn, Xena?
    Pfifferlinge? BOING!

Aber alles totaaaal leggaaa!! :grins:

Vita, höchst amüsiert und arrogant feixend - und nebenbei ganz bösartig für den Internetführerschein und Idiotentest plädierend

• ;) very smart, Xena!
    So weit bekäme mich keine/r, meine Pilze für eine liebe Nachbarin zu trocknen, wo Pilze Jahrzehnte lang haltbar und als Pilzpulver zu verwenden sind.

Kleiner Tipp zur Steigerung animalisch-pilzlicher Genüsse: Sach deiner Sub mal, sie möchte dir bitte alle Pfifferlinge frisch 'rüberreichen und nicht getrocknet. Den gesammelten Rest mag sie trocknen.

MfG

Viehta

• ;) very smart, Xena!
    So weit bekäme mich keine/r, meine Pilze für eine liebe Nachbarin zu trocknen, wo Pilze Jahrzehnte lang haltbar und als Pilzpulver zu verwenden sind.

Kleiner Tipp zur Steigerung animalisch-pilzlicher Genüsse: Sach deiner Sub mal, sie möchte dir bitte alle Pfifferlinge frisch 'rüberreichen und nicht getrocknet. Den gesammelten Rest mag sie trocknen.

MfG

Viehta

tja Vita..ich kriege die Pilze schon fertig zubereitet, mal als Pilzgulasch, mal in der Suppe usw....
    meine Nachbarin gibt mir auch immer von ihrem selbstgemachten leckeren Kuchen ab...oder diversen anderen LEckereien...
    Sie wäscht auch ab und an meine Wäsche und versorgt mich liebevoll wenn ich krank bin...
    Mei und die Frau kann soooooooooooooooooo gut kochen und backen...gigantisch...ich fürchte um meine Figur:grins::grins::grins:

Xena die von ihrer Nachbarin adoptiert wurde ;)

• Zurück
    Oben Unten