Test für Internetnutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das freut mich für Dich. Ich habe diesen Test mal ausge-
    graben, da ich es für nötig halte, dass einige User mal drü-
    ber nachdenken.

MfG

Wolfi

• Danke für den Link...;)

Echt interessant...

Liebe Grüße
    Tanja
    garantiert NICHT süchtig...:eek:

• Na ja, wer wirklich süchtig ist und dem die Einsicht dann bereits fehlt, wird bei diesem Test wohl zu keinem realistischen Ergebnis kommen - denn die Fragen sind so suggestiv gestellt, daß man genau weiß was man antworten muß, "um nicht süchtig zu sein".

LG Mutts

Na ja, wer wirklich süchtig ist und dem die Einsicht dann bereits fehlt, wird bei diesem Test wohl zu keinem realistischen Ergebnis kommen - denn die Fragen sind so suggestiv gestellt, daß man genau weiß was man antworten muß, "um nicht süchtig zu sein".

LG Mutts

da kann ich dir nur voll zustimmen!

Gruß Sonnenblume, ned süchtig!

Na wenn du auf mich anspielst BOlbi...neeee ich habe die Kiste beim arbeiten hier immer an....und wenn ich Zeit habe schau ich rein....Am WE etwas weniger weil ich da nicht ganz so viel am PC zu tun habe...

Ich würde mich mal als halbsüchtig bezeichnen;):D

ein wirklich Süchtiger gibt wohl nur schwer zu Selbiger zu sein ....

Bolban .. wie stehts mit dir?

• ... mein Post war nicht auf dich bezogen ...

mich kannst mit Spielen auch jagen, ich tippsle nur gerne hie und da in zwei Foren herum ... eines davon sehe ich grad vor mir ... ;) .. bin ich süchtig? keine Ahnung?

Ihm geht es doch nicht um die Sucht sondern um etwas ganz anderes.

Wenn man eine gewisse Zeit hier im Forum ist und auch oft oder täglich wiederkommt ist das schon Sucht! ?
    Ob man nun schreibt oder nicht ist da ja eigentlich egal und das ist ja auch Sinn und Zweck des Forums (Im Sinne des Erfinders).
    Ob ich es nun bin oder nicht spielt da keine Rolle da ich oder wir als Mensch(en) selbst entscheide was ich(wir) wann und wo mache.
    Der Test sagt nicht viel aus, soll aber zum nachdenken anregen.;)

Hmmm...

bin ich etwa süchtig, weil ich mangels Arbeit während der Arbeitszeit surfe? Mir wäre vieles lieber als das Surfen, aber was soll man machen ausser Wände anstarren?

Gruss,

Iru, ob des Surfens frustiert

... also über das konnt ich noch nicht klagen ... ich surfe der Entspannung wegen.... vorher hab ich gelesen ... jetzt schreib ich halt an und ab mal einen Blödsinn ...

wasisn WKW????

Koi ... umwasises ihm denn dann gegangen? Hab da was falsch interpretiert ... oder?

images

sjff_01_img0206.jpg

cu
    BKB
    (Beitragskillerbolban)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten