Ich bin dieses Jahr das 4. mal mit dem Kärcher über die Platten drüber und jedesmal hab ich noch mehr bleibende flecken.
Nach jeder Reinigung mit dem Kärcher werden Deine Platten noch poröser
und anfälliger für Schmutz und Flechten
Wasserdurchlä#ssig muss er zwischen den Platten sein, damit das Wasser versickern kann - angeblich soll es so etwas geben.
Wie oft muss man den versiegeln?
Im prinzip sehe ich das genauso, aber der Poolbereich soll sauber bleiben, denn schließlich kann es auch mal sein, dass man dort barfuß läuft auch wenn dies eigentlich aus hygienischen Gründen nicht gewünscht ist.
Wenn du so auf Hygiene bedacht bist, frag ich mich wo deine Dusche ist?
Oder sieht man die auf den Bildern nur nicht.
...schließlich kann es auch mal sein, dass man dort barfuß läuft auch wenn dies eigentlich aus hygienischen Gründen nicht gewünscht ist.
Ah ja, aber in´s Wasser gehst Du schon?
Im prinzip sehe ich das genauso, aber der Poolbereich soll sauber bleiben, denn schließlich kann es auch mal sein, dass man dort barfuß läuft auch wenn dies eigentlich aus hygienischen Gründen nicht gewünscht ist.
Tomash, sorry, aber ich bin dann mal raus hier.
Ich hab geglaubt, daß Du Deine Platten sauber halten willst, weil dich Moos, Flechten etc. aus optischen Gründen stören.
Aber das Du so hysterich veranlagt bist, daß Du aus hygenischen Gründen Deine
Platten steril haben möchtest, ---:d
Du solltest dann vielleicht Deinen Pool überdachen, mit einer Sprinkleranlage bestücken, die intervallmäßig Desinfektionsmittel über den gesamten Bereich
aussprüht, dann hast Du es keimfrei !
Ich weiß nicht, wie oft Du nun schon Deinen Pool hier gezeigt hast, inklusive
Benutzung und Vorschriften für Deine Mieter , und--und--und .
Meiner Meinung nach ist nun mal langsam genug .
( Das ist nur meine Meinung und keinerlei Kritik, die ja hier im Forum nicht erwünscht ist )
Ich hab geglaubt, daß Du Deine Platten sauber halten willst, weil dich Moos, Flechten etc. aus optischen Gründen stören.
Du solltest dann vielleicht Deinen Pool überdachen, ...