1. Für eure Verträge seid ihr Selbst verantwortlich den Schuh zieh ich mir nicht an!
2. Hab Ihr dann angerufen, bei dem ALTEN Anbieter?
Denn Sicher gibt es tausende pro Monat, die nicht geschaltet werden. Das ist die Post, heisst heute DTAG. Das hat ja niemand behauptet. Nur dass merkt niemand, wenn sich niemand meldet.
Das ist uns klar gewesen, aber nur 1 pro Jahr ist bei mir und allen anderen durchgekommen, trotzdem wir fast bei jedem der ZUGEHÖRT!!!!! hat, dass gleich gesagt haben. "Wenns nicht klappt hier anrufen, nicht beim neuen der kann nichts machen!"
Ich weiß doch selbst welche Probleme wir haben, seit ich nicht mehr Hotlines anrufe, sondern GöGa dass machen muss. Der hat früher nie, außer mit Junior telefoniert und kommt mit dem abarbeiten der Fragen und intensiv zuhören, auch nicht klar, vergisst zu fragen, haben sie noch einen Tipp?
Viele abern, aber, aber, wie ihr hier gerade auch so oft, dass sie gar nicht begreifen, das ihre positive Antwort (nämlich in dem Fall den ALTEN Anbieter anrufen, nicht den neuen!) längst da war, die Agents längst fertig sind, inklusive Dokumentation. Weil die die Fragen natürlich kennen. Irgendwann nervts dann auch die alten Hasen wie mich gerade und man beendet das Gespräch
Ohne das Ganze zusammenzufassen
Eine ordentliche Zusammenfassung wäre jetzt.
Entweder:
Ich stelle sie jetzt zur Vertragsabteilung durch und schaue mir morgen bzw. je nach Schicht übermorgen ihre Telefoneinwahlen an. Und melde mich dann mit einem Kontrollanruf bei Ihnen
oder
sie rufen bitte Ihren Alten Anbieter unter der Rufnummer.... ...... an
Und noch was
gerade 1&1 (daher kam die Zusammenfassung gerade) ist der einzige Anbieter, wo wir unbegrenzt Kundenberatung machen durften, da konnte ein Gespräch durchaus mal 90 min dauern. Es waren Rückrufe möglich. Alles.
Kabel die den Standort übernommen haben, verweigert den gleichen Beratern meinen Ex Kollegen, die sich perfekt mit den AVM Fritzboxen auskennen, den Kunden zu helfen. 4 min Gesprächszeit maximal! ______________________________________________________________
Wir sind x mal umgezogen, inklusive Terminverschiebung beim Hausbau mit Portierung. Ich hab immer meinen Anschluss bekommen, weil ich wusste, wo ich anrufen musste und ruhig blieb. Und das sind keine internen Nummern. Notfalls halt 2 oder 3 mal anrufe, wenn ich merke der hat keine Ahnung. Oder ganz lieb nach dem Teamleiter frage, in der Hoffnung das der mal an der Hotline saß und nicht alles vergessen hat. Meist haben die nämlich absolut keine Ahnung, was die Agenten da machen. Sollen nur auf Zeiten achten. Aber in solchen Projekten war ich zum Glück nie.
Na und dass Thema DSL Kapazität, müssen wir doch nicht nochmal durchkauen? Das KOMMT NICHT VOM ANBIETER!!!!!. Sondern von der DTAG niemand kann mehr bringen, als da ist. Deswegen hab ich ja DTAG.
Denn die DTAG vermietet nun mal an ihre Kunden mehr als an die anderen. Maximal Vodafone hat ein Paar eigene Kilometer Leitung in D.