Teilnehmerliste Forentreffen 21. bis 23. September 2012 in Freiburg

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Teilnehmerliste Forentreffen 21. bis 23. September 2012 in Freiburg

Hallo Tinchen,

Sach mal, wie lange möchtest du das hier noch laufen lassen?

Ich meine, wann sollen wir starten, mit der Absteigesuche?:grins:

In den Startlöchern stehende.
Anett

• AW: Teilnehmerliste Forentreffen 21. bis 23. September 2012 in Freiburg

Hi Anett,

von mir aus können wir loslegen. Falls doch noch jemand dazukommt, dürfte das sicherlich nicht zum Problem werden.

Liebste Grüße
    Tinchen

Naja, doch.
    Wenn wir eine Unterkunft gefunden haben,
    dann kann man unter Umständen nicht einfach noch ein Zimmer dazubuchen.
    Einzelzimmer sind sowieso schwierig zu kriegen.

Und es wäre schon nett, wenn alle unter einem Dach hausen!:grins:
    Also lass uns halt nächste Woche mal anfangen zu suchen.
    Am Wochenende können wir dann Ergebnisse austauschen.

Bis dahin,
    lieben Gruß
    Anett

Hi Anett,

bin schon dabei. Wie ich feststellen muss, nicht ganz einfach. Zumindest nicht, wenn man zentral sucht.

Surfende Grüße
    Tinchen

ich will nicht motzen, aber ich bin echt gespannt was da bei der Suche rauskommt. Ich glaube das es etwas spät ist Zimmer zu finden die in die Preisklasse passen die wir gewohnt sind. Ich hoffe das Ihr was findet.
    Wo ist eigentlich Niwi. Hab ihn hier schon ne Weile nicht mehr gelesen.
    Anett, bist Du jetzt eingesprungen ?
    Ich hab da gleich noch eine Bitte an die Organisation. Wenn Ihr ein Hotel bzw. Pension gefunden habt, und alle die kommen wollen damit einverstanden sind, überlasst die Buchung uns/jedem selbst. Der Hotellink reicht aus und bitte eines mit Null-Stornokosten !

LG Frank

PS: was macht Ihr eigentlich wenn plötzlich noch 20 User mehr kommen wollen.....?

Hi Avenso,

ich will auch nicht motzen. ABER. Ich hatte mir das anders vorgestellt, ich war völlig unvorbereitet und bin ehrlich gesagt, ziemlich säuerlich, wie das abgelaufen ist.

Trotzdem freue ich mich auf das Treffen, und wir werden sicherlich eine schöne Zeit erleben.

Danke für den link und einen schönen Gruß an Sanmarco

Tinchen

Allmächt Tinchen,

ich bewundere dein Engagement!!!!!!!:pa:

Sieht so aus, als würdest du und mit Anetts Hilfe alles alleine vorbereiten, menno :(

Denke, wir sollten alle etwas flexibel sein bzgl der Unterkunft.

Bei der Anzahl der aktuellen Anmeldungen täte es eventl auch ein gemütliches Gasthaus, durchaus auch außerhalb der Stadt....:o

Es gibt so schöne Weindörfer im Kaiserstuhl....:D

Hallo Ingi!

Die gleiche Idee hatte ich auch.:grins:

Auf dem Land oder mitten im Wald.
    Der Schwarzwald ist so schön. Da wird sich
    bestimmt etwas finden.

LG Luise

P.S. wo steckt eigentlich Niwi???

Also... Ich kauf mir gerne vorher noch ein paar richtige Wanderschuhe..... latsche sie ordentlich ein, krachsel irgendwo hoch, und nehme danach eine zünftige Mahlzeit auf dem Land ein. Hauptsache, es gibt nen feines Weinchen und einen Holztisch. Liebe Leute sind eh schon dabei, ein gemütliches Bett wird sich finden.

ICH BIN DA GANZ ZUVERSICHTLICH!

Liebste Grüße
    Tinchen
    P.S. Ihr seid echt lieb! Und seeeeehr geduldig!

Also... Ich kauf mir gerne vorher noch ein paar richtige Wanderschuhe..... latsche sie ordentlich ein, krachsel irgendwo hoch, und nehme danach eine zünftige Mahlzeit auf dem Land ein. Hauptsache, es gibt nen feines Weinchen und einen Holztisch. Liebe Leute sind eh schon dabei, ein gemütliches Bett wird sich finden.

Bingo!!!:pa::grins:

Hallo zusammen,
    Also habe mich nun auch mal auf die Suche gemacht und was vom Preis und der Zimmerzahl in Frage kommen könnte :
    Hotel Blume in Opfingen 10 Personen vom 21-23 September ges. 1000,-- € also 100 ,--€ pro Person .haben auch mehr Zimmer,gab aber einfach mal 10 Personen ein bei der Zimmer suche. das Hotel liegt 10 km von Freiburg und doch Zentral!

Ich persöhnlich lasse gerade noch etwas Frust ab,da ich mich über die Terminwahl sehr geärgert habe (3 Termine im September) aber angemeldet hat er sich auch noch nicht ? Dann alles an sich reißen aber keine Zeit haben und schon gar nicht öffentlich dazu zu stehen das er keine Zeit dazu hat . Kommt mir von einer Bilder -CD doch bekannt vor! Genauso die andere , Über mich hermotzen ,eine große Lippe am Anfang der Umfrage fürs Treffen haben und nun wie jedes Jahr ein Rückzieher machen ,alle Jahre wieder. dann gibt es noch einen der schon länger nicht mehr schreibt ,hat x Leute aus dem Forum geekelt von Geli bis...
    genau diese Leute fehlen nun am Treffen, der harte Kern!!! .
    Ist mir nun auch egal was nun manche von mir denken aber es mußte mal gesagt werden und hier ist es genau richtig da nun nur 8 Personen fürs Treffen zugesagt haben statt wie gewohnt ca. 20 !
    soooo
    fertig und nun mach ich erst mal Urlaub und melde mich mit einer Auszeit vom Forum ab !

Wo ist eigentlich Niwi. Hab ihn hier schon ne Weile nicht mehr gelesen.
    Anett, bist Du jetzt eingesprungen ?

LG Frank

PS: was macht Ihr eigentlich wenn plötzlich noch 20 User mehr kommen wollen.....?

Hallo Frank,
    also eigentlich hab ich nur moralischen Beistand geleistet, bis jetzt!
    Werde mich ab morgen aber auch an der Suche beteiligen.
    Das wird schon.

Zwanzig werden es wohl kaum werden.
    Aber man kann nie wissen.

Lieben Gruß
    Anett

Hallo zusammen,
    Also habe mich nun auch mal auf die Suche gemacht und was vom Preis und der Zimmerzahl in Frage kommen könnte :
    Hotel Blume in Opfingen 10 Personen vom 21-23 September ges. 1000,-- € also 100 ,--€ pro Person .haben auch mehr Zimmer,gab aber einfach mal 10 Personen ein bei der Zimmer suche. das Hotel liegt 10 km von Freiburg und doch Zentral!

Ich persöhnlich lasse gerade noch etwas Frust ab,da ich mich über die Terminwahl sehr geärgert habe (3 Termine im September) aber angemeldet hat er sich auch noch nicht ? Dann alles an sich reißen aber keine Zeit haben und schon gar nicht öffentlich dazu zu stehen das er keine Zeit dazu hat . Kommt mir von einer Bilder -CD doch bekannt vor! Genauso die andere , Über mich hermotzen ,eine große Lippe am Anfang der Umfrage fürs Treffen haben und nun wie jedes Jahr ein Rückzieher machen ,alle Jahre wieder. dann gibt es noch einen der schon länger nicht mehr schreibt ,hat x Leute aus dem Forum geekelt von Geli bis...
    genau diese Leute fehlen nun am Treffen, der harte Kern!!! .
    Ist mir nun auch egal was nun manche von mir denken aber es mußte mal gesagt werden und hier ist es genau richtig da nun nur 8 Personen fürs Treffen zugesagt haben statt wie gewohnt ca. 20 !
    soooo
    fertig und nun mach ich erst mal Urlaub und melde mich mit einer Auszeit vom Forum ab !

Danke, watt nun vorher mal war, ist gestern. Der Rest gehört nicht wirklich zur Planung und ist nicht förderlich für die "Gesamtsituation";)
    Zickenkram.....

Tinchen
    hat die Heels weggepackt und übt schon mal waschen im Zübel

genau richtig da nun nur 8 Personen fürs Treffen zugesagt haben statt wie gewohnt ca. 20 !

Klaus,
    wieso richtig?
    Das verstehe ich nicht.
    Schließlich geht es um ein schönes Treffen,
    und nicht darum wer sich gerade mit wem zankt, oder seine Versprechen nicht hält.
    Wir sind doch alle erwachsen, und sollten über diesen Dingen stehen.

Gruß
    Anett

avenso mit sanmarco - Doppelzimmer (von Freitag bis Sonntag?)
    ingistern mit dem Hilflosen - Doppelzimmer, eine Nacht, auch die Erste (keine weiteren Fragen)
    Tinchenfurz - mal gucken (ein EZ von Freitag bis Sonntag?)
    mutabilis und der Ahnungslose- Doppelzimmer, eine Nacht die Erste (no more questions)
    luise-ac - Einzelzimmer (auch hier weiß ich Bescheid)

Elkevogel, sucht noch eine Zimmergenossin (soll ich nach dem Doppelzimmer schauen? von Freitag bis Sonntag?)

Anett, wie schaut es bei Dir aus? Ich kann dem Tinchenfurz ein Doppelzimmer suchen und Dir Asyl gewähren:D

Hi Ihr Lieben. Ich bräuchte nochmals ein kurzes Update.

Danke für Eure Rückmeldung!

Liebste Grüße
    Tinchen

Danke, watt nun vorher mal war, ist gestern. Der Rest gehört nicht wirklich zur Planung und ist nicht förderlich für die "Gesamtsituation";)
    Zickenkram.....

"Gesamtsituation" ist fast der richtige Ausdruck. Eigentlich ist es ne scheiß Situation, denn die Planung ist für mich nicht so das gelbe vom Ei ! Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
    Außerdem stehe ich wieder einmal voll hinter der Meinung von Klaus.
    Ich denke im nächsten Jahr ist einiges anders !

viel Glück weiterhin beim planen.

"Gesamtsituation" ist fast der richtige Ausdruck. Eigentlich ist es ne scheiß Situation, denn die Planung ist für mich nicht so das gelbe vom Ei ! Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
    Außerdem stehe ich wieder einmal voll hinter der Meinung von Klaus.
    Ich denke im nächsten Jahr ist einiges anders !

viel Glück weiterhin beim planen.

Darf ich das als Absage verstehen?

ich würde mich sehr freuen, wenn sich trotz aller Widrigkeiten noch einige Teilnehmer zum Forentreffen anmelden würden - und ihre Animosi- und Rivalitäten mal beiseite räumen würden. Alle mal aus der Schmollecke herauskommen bitte und ein schönes, harmonisches Treffen genießen! Ich ärgere mich, dass es in diesem Jahr bei uns so absolut nicht passt und wir nicht teilnehmen können. Ich hätte so gerne gezeigt, dass mir ein Treffen - egal wer es wie organisiert sehr am Herzen liegt!

Habt schöne Tage! Sabine

ich würde mich sehr freuen, wenn sich trotz aller Widrigkeiten noch einige Teilnehmer zum Forentreffen anmelden würden - und ihre Animosi- und Rivalitäten mal beiseite räumen würden. Alle mal aus der Schmollecke herauskommen bitte und ein schönes, harmonisches Treffen genießen! Ich ärgere mich, dass es in diesem Jahr bei uns so absolut nicht passt und wir nicht teilnehmen können. Ich hätte so gerne gezeigt, dass mir ein Treffen - egal wer es wie organisiert sehr am Herzen liegt!

Habt schöne Tage! Sabine

:pa::o sprichst mir aus dem Herzen Sabine!

• Zurück
    Oben Unten