Goldi 1 0 Registriert 17. Apr. 2010 Beiträge 325 Ort Hessen 27. Nov. 2010 #1 Wer kann mir günstig eine Teichschere und eine Teichzange anbieten? LG
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 27. Nov. 2010 #2 ach, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. dann wäre ich damit nicht in den teich gefallen?
Teich-Volker 0 Registriert 18. Sep. 2009 Beiträge 2.266 Ort Sauerland 27. Nov. 2010 #3 Goldi 1 schrieb: Wer kann mir günstig eine Teichschere und eine Teichzange anbieten? LG Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die kann man ganz leicht selber bauen. Erinnere mich am Montag mal mit einer PN daran und ich werde es hier im Forum mal beschreiben. ( Habe leider heute und morgen keine Zeit dazu ) .
Goldi 1 schrieb: Wer kann mir günstig eine Teichschere und eine Teichzange anbieten? LG Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die kann man ganz leicht selber bauen. Erinnere mich am Montag mal mit einer PN daran und ich werde es hier im Forum mal beschreiben. ( Habe leider heute und morgen keine Zeit dazu ) .
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 27. Nov. 2010 #4 ohja teich-volker, klasse idee. machst du das bitte in diesem fred? dann muss ich nicht suchen.
Teich-Volker 0 Registriert 18. Sep. 2009 Beiträge 2.266 Ort Sauerland 27. Nov. 2010 #5 -neugier- schrieb: ohja teich-volker, klasse idee. machst du das bitte in diesem fred? dann muss ich nicht suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, neee hier mache ich das nicht, das mache ich im Teichfred aber ich kann das dann nach hier verlinken. Du darfst mich aber auch am Montag daran erinnern. So und jetzt einen schönen Abend noch, Volki ist jetzt wech. :grins: .
-neugier- schrieb: ohja teich-volker, klasse idee. machst du das bitte in diesem fred? dann muss ich nicht suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, neee hier mache ich das nicht, das mache ich im Teichfred aber ich kann das dann nach hier verlinken. Du darfst mich aber auch am Montag daran erinnern. So und jetzt einen schönen Abend noch, Volki ist jetzt wech. :grins: .
Teich-Volker 0 Registriert 18. Sep. 2009 Beiträge 2.266 Ort Sauerland 29. Nov. 2010 #6 Hallihallo! So, bitte schön. http://www.hausgarten.net/gartenfor...22-superguenstige-teichschere.html#post735824 Die PN könnt Ihr aber trotzdem schreiben. :grins: .
Hallihallo! So, bitte schön. http://www.hausgarten.net/gartenfor...22-superguenstige-teichschere.html#post735824 Die PN könnt Ihr aber trotzdem schreiben. :grins: .
Goldi 1 0 Registriert 17. Apr. 2010 Beiträge 325 Ort Hessen 30. Nov. 2010 #7 Tolle Idee. Danke!!! Mein Mann hat jetzt schon mal für die Winterzeit eine kleine Beschäftigung. LG aus der Winterwelt Goldi 1
Tolle Idee. Danke!!! Mein Mann hat jetzt schon mal für die Winterzeit eine kleine Beschäftigung. LG aus der Winterwelt Goldi 1