Teichi´s Garten

• Warum, gräßlich, eher Weitsichtig:d ? Volker, Du wirst'e in den letzten Jahren, schon was ordentliches gezaubert haben:grins: was anderes würde ich von Dir, gar nicht erwarten;)
    Also rein mit den Bilder's:grins:

• Ich frage mich, soll ich oder soll ich nicht.

Soll ich Euch wirklich die Wildnis zeigen, die ich vor fünf Jahren bei mir vorgefunden habe oder nicht?
    Du sollst :)
    Hier ist zwar niemand neugierig
    a065.gif
    aber Bilder anschauen bildet ja auch :grins:

• Oha...da hattest Du ja eine Rasenwüste...
    na zumindestens mußtest Du keine großen Bäume fällen, oder?

Ich bin auch sehr gespannt was Du daraus gemacht hast!

hach volki....du schelm....machst es extra spannend.

also....von "wildnis" konnte man ja am anfang nicht reden....eher ne ödnis:grins: aber die anfänge waren schon mal toll....eben so, wie wir es erwartet hatten.....so...und nu mal raus mit den bildern....und her mit dem teich.:D

gruß geli

• Na Volki, das hast Du richtig toll hinbekommen, die nur Rasenfläche sieht nach Deiner Verwandlung gemütlich und einladend aus. Hast Du noch weitere Pläne?
    Wohin kommen eigentlich Deine heiligen Gurken..pflanzen:grins:

Tja wenn das in dem Tempo weitergeht werden wir wohl vor Juli 2010 das Volki-Garten-Jahr 2008 nicht gesehen haben :D:-P

Aber das Frettchen gefällt mir bis jetzt am besten :)

Morgen Volker,
    du lässt uns ganz schön zappeln.
    Da habt ihr schon einiges auf die Beine gestellt. Bin gespannt wie ein Flitzbogen, wie sich euer Garten im Laufe der Zeit entwickelt hat. Ich denke mal, da mußte jede Menge Rasen weichen.

Wir sind doch erst im Jahr 2006

Da kommen noch 2007, 2008, 2009 und Du wirst es nicht glauben, auch noch 2010.

Upps:d na sowas! Leider plagt mich heute eine Erkältung, da kanns schonmal passieren, dass man nicht klar denken kann( nein, ich habe nicht permanent eine Erkältung):mad:

Na gut, wir wollen aber etz bald Deine Bülders sehen, gell :schimpf:Derweilen ruhe ich noch etwas:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten