Hast Dich gut hinter der Hecke versteckt.
Oh, nicht mich, Leyla!
Werde ich mal ändern.
Hast Dich gut hinter der Hecke versteckt.
wo iss die pergola??
Nur was dieses Wort "Geduld" bedeutet.........:d....ist mir völlig fremd!
3 cm hoch es kommen schon die 2 bläter
IBO, ... drei cm!
Hier meine Monstersonnenblume:
Anhang anzeigen 91811
Ich hab gewonnen IBO, ich hab gewonnen!
.
ne ne der ist ja vergeilt lol
...und die arme Sonnenblume mußte sich das jeden Tag anhören und konnte nicht weglaufen :grins:
(duck und wech)
Danke ihr beiden süßen!
.
hallo Beate, was macht eigendlich " MEIN" kater in deinem aventar?
gibbet doch nicht...
jasi
Volker, ich hoffe, Deine Frettchen bekommen keine Angst, wenn sich eine Katze hier in Deinem Garten rumtreibt. Ist aber ´ne ganz liebe.
ne bei mir ist er brav ein Kater,immer hungrig und viel unterwegs.....hätt ja sein könnendeine hat etwas längeres fell oder täuscht das?
jasi
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen Beate!
Nee, Katzen mögen sie! ( Zum fressen gerne )
.
Ach und auch der Rest von unserem Zoo ist nicht für Nahrungszwecke bestimmt.
Guten Morgen zusammen!
Heute nur für die Fotosüchtigen User hier im Forum.
Des is obber lieb..Anhang anzeigen 93794
Meine Duobirne ( Mein Fotoklick mag keine Nahaufnahmen )zickich,oderAnhang anzeigen 93795
Hat Silvi angeschleppt da hat sie aber net schwer dran getragenAnhang anzeigen 93796
Die auchmir gefallen beide:grins:
Anhang anzeigen 93797
Wahrscheinlich Merlins letzter Gartenbesuch ( Er ist ja auch schon alt )Ja, alle müssen mal geh'n
Anhang anzeigen 93798
Das Blockbohlenhaus nach der Aufräumaktiondas war doch zuvor schon so aufgeräumt:rolleyes:
Anhang anzeigen 93799
Volki hat eine zweite Gieskanne, jetzt kann ich doppelt so schnell arbeiten :grins::grins::grins::grins:
Anhang anzeigen 93800
Das geht auch noch besser aber erst nächstes WE klar,hälts't uns wieder hin
Anhang anzeigen 93801
Unser Ehrengast kam am Sonntag vorbei.
( Lotte 90 Jahre und fit wie ein Turnschuh )
Glückwunsch,der Dame,ist ja nicht die Regel, eher die Ausnahmewünsche Ihr noch viel Gesundheit und ein glückliche zufriedene Zeit,die ihr noch geschenkt wird
Hallo Karin!
Ja sicher habe ich einen Gartenschlauch.
Silvi hat aber gesagt: " Jeder Gang macht Schlank "![]()
Wie so, musst Du dort kleptomanieren??Pergola: Ich komme i.A. nicht weiter, weil mir noch was schönes fehlt und das bekomme ich nur im Schwarzwald.![]()
Und mein Fotoklick, da kann man so viel einstellen, ... vielleicht sollte ich es auch mal machen.
.
Dein GG eine Woche bei meiner Silvi und es klappt. ( 100 % ) :grins:
Meinst du? Ich arbeite da schon 25 Jahre dran.
Na gut, wenn er dann auch so was Schönes anschleppt wie deine Silvi... wann kann ich ihn schicken? :grins:
Merlin wird dieses Jahr neun!
Unsere laufen alle nicht weg. Am Anfang habe sie es versucht aber es hat nie geklappt und jetzt versuchen sie es gar nicht mehr. Im Gegenteil, wenn wir rein gehen, dackeln sie auch sofort rein.
.
Ich glaube an Frettchen kann man sich genauso gewöhnen wie an Hunde und Katzen. Ich könnte mich immer kringeln wenn so ein kleiner Kerl aus ner Jackentasche o.ä. rusguckt.![]()
25 Jahre, ........!?!?!?
Meine Silvi hat bei mir nicht mal 14 Tage gebraucht.
Tierliebhaber sollten aber schon ne ordentliche Portion Tolleranz besitzen.![]()
Sie hat aber mir scharfen Waffen gekämpft.
" Die Waffen einer Frau ":grins:
Du meinst beissen, kratzen und Gerüchte in die Welt setzen? :grins::grins:
Sie blüht und fühlt sich wohl bei Maiki. :grins: