Hallo,
ja selbstverständlich. Der Teich ist ja nicht ringsherum Steil.
Ich bin heute leider nicht dazu gekommen, was zu machen. Morgen wieder.
Die folie ist bestellt und praktisch schon unterwegs zu mir
Die frösche die ich in den eimer getan habe und der sich ja in der erde befindet, sind immer noch da. Ich habe vorhin kleine und den großen gesehen. Vielleicht haben die verstanden dass der teich momentan geschlossen hat
Ufermatte:
Der eine ist dafür, der andere nicht... was soll ich machen?
Die Ufermatte muss natürlich auch halten... alternativ kann ich auch mit Steinen arbeiten und darin Erde einfüllen und beflanzen. Das wird dann auch fest.
Ansonsten bestelle ich mir mal ein bisschen ufermatte. Komplett ringsherum werd ich das wohl nicht brauchen.
Bin gespannt wie sich das entwickelt. Ich habe noch nie einen Teich selber gebaut und das ist ja jetzt wie ein neubau...
Vielen Dank das ihr mir dabei helft
ja selbstverständlich. Der Teich ist ja nicht ringsherum Steil.
Ich bin heute leider nicht dazu gekommen, was zu machen. Morgen wieder.
Die folie ist bestellt und praktisch schon unterwegs zu mir
Die frösche die ich in den eimer getan habe und der sich ja in der erde befindet, sind immer noch da. Ich habe vorhin kleine und den großen gesehen. Vielleicht haben die verstanden dass der teich momentan geschlossen hat
Ufermatte:
Der eine ist dafür, der andere nicht... was soll ich machen?
Die Ufermatte muss natürlich auch halten... alternativ kann ich auch mit Steinen arbeiten und darin Erde einfüllen und beflanzen. Das wird dann auch fest.
Ansonsten bestelle ich mir mal ein bisschen ufermatte. Komplett ringsherum werd ich das wohl nicht brauchen.
Bin gespannt wie sich das entwickelt. Ich habe noch nie einen Teich selber gebaut und das ist ja jetzt wie ein neubau...
Vielen Dank das ihr mir dabei helft