mach 2-3000L das reicht
also mal ein wochenende gut durchgiesen mit dem teichwasser? 3000l ist ne menge menno

mach 2-3000L das reicht
also mal ein wochenende gut durchgiesen mit dem teichwasser? 3000l ist ne menge menno![]()
du kannst es ja auch in stufen machen nicht auf einmal....April 1000L und und oder noch kleiner gieße deine Blumen und füll frisches nach...so ist das Wasser sinnvoll verbraucht
Hihihi.....
Jetzt sehe ich grad, der Fred Kleines Teich ABC ist geschlossen worden . schade! Warum eigentlich?
Mo, die es auch weiterhin so hält...und hofft, das jedes Wort fair gehört wird![]()
... im großen und ganzen läuft dein Teich so wie hier beschrieben nur jeder hat ein wenige eigene Erfahrungen gemacht die alle zusammen zu einen guten System führen werden wenn man sich das beste von allem raus sucht.
denn jeder wird auf dem anderen Boden andere Verhältnisse vorfinden und kann also auch nur seine Erfahrungen hier so nieder schreiben...
Wir sollten das respektieren!![]()
@ ja Nico, das verwende ich ach so, eben so geht mein Aqua-Wasser Daheim für die Zimmerpflanzen drauf!
So oder:Ja der Schlamm sollte schon raus wegen der Faulgase, am besten einmal im Herbst vorm Winter absaugen
ok danke
dann leihe ich mir ein schlamsauger aus ist ein großer koi fachgeschäft die verleihen sowas glaub 25 euro für ein woe geht .
also in termin kalender 10.2010