Teelichter Ärger

Kriegste von mir per PN Dieter ! Freu mich wenn ich mal jemanden kennenlerne von euch!!! Ist jeder eingeladen... wir haben genügend Glühwein besorgt und wenn es jetzt noch schön kalt wird nächste WOche dann passts....

Xena die sich richtig freut wenn ein Pfälzer mal die Hessen hier aufmischt.....;)

• UTE,
    d068.gif
    die aber lieber Kirchenkerzen abbrennt

...die machen sich aber eher ungeschickt im Stövchen...:cool:

Hallo meine lieben Freunde und Freundinnen,

möchte mich für Eure Meinungen rechtherzlich bedanken .

LG
    Dieter

• Das Stövchen wäre auch kein Problem, aber leider habe ich keine
    soooo große Kanne für das Stövchen......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich jetzt einen Cappu ohne Stövchen macht

• Ja mach mal Dieter...allerdings nicht wundern wenn ich nicht gleich ans Tel. gehe und der AB anspringt..habe im MOment viel zu tun...wollen sich alle nochmal anhübschen vor Weihnachten...kannst dann gerne deine TEl hinterlassen ich rufe garantiert zurück!!!!

Hallo, so jetzt ich zu der Teelichtgeschichte: ich glaube es liegt an der Temperatur des Umfeldes. Wenn es im Raum warm ist brennt das Teelicht völlig leer, aber wenn der Untergrund oder das Umfeld kalt sind geht es aus bevor aller Wachs verbrannt ist.
    So, und wenn hier schon geworben wird für bessere Artikel: wie wäre es bei mir Teelichter aus reinem Bienenwachs, selbst gegossen, zu bestellen?
    Letzteres ist wahr, aber nehmt es trotzdem nicht so ernst.
    Für meine Laterne draußen vor der Tür benutze ich auch billige Teelichter. Seitdem ich sie in eine große etwas ausgebrannte Kerze stelle, brennen sie auch leer.
    Grüße von Monika

Das kann ich mir nicht vorstellen das es an der Umgebungstemperatur liegt. Die ist in unserem Wohnzimmer immer gleich und trotzdem brennen manche weiter runter wie andere. Ich kaufe die immer in unterschiedlichen Läden, wo ich halt gerade als nächstes hin will zum Einkaufen.

• Also Bienwachsteelichter selbst gegossen sind natürlich auch KLasse mutt...auf jeden Fall besser wie der ganze billige giftige SChei... der verkauft wird....!!! Ich mag Bienenwachskerzen auch...allerdings für draußen tun es natürlich auch die billigen....

• Zurück
    Oben Unten